Banshee neue heldenklasse ?

darf ich dir n grammatikduden un n rechtschreibduden schenken?

*Fachbuch für WoW-Begriffe rauskramt* .... selfpwnd
dance.gif


P.S. Konsonanten ftw!!
 
Blizz hat uns regelrecht mit dem Release von WoW-Classic den "Monk" oder auch "Kampfmönch" versprochen. Wäre doch schön, wenn sie dieses Versprechen nach nunmehr 4 Jahren endlich einhalten würden und die tollen +Bew/+Str Stoffklamotten, die man überall findet, endlich mal Sinn machen!
Meine Meinung!
 
Da hab ich mir gedacht das man zum beispiel gedacht

Ich habe mir mal gedacht, daß ich gedacht habe mal morgen wieder ein Buch gedacht zu lesen, dann dachte ich nochmal mein gedachten Post zu lesen und habe das Dachten vergessen.
yo.gif


Mit gedachten Gruß! OnAfx
 
@kp-wers-war: Das Vorurteil, dass palas keinen DMG machen, kommt wahrscheinlich daher, dass die kaum Angriffsfähigkeiten haben, da gibts ja nicht mehr als Richturteil, Kreuzfahrerstoß und Exorzismus...

btt: Ich finde Bunshee auch nicht so Dolle, aber jedem das seine... Ich peröhnlich fände den Schreckenslord als neue Heldenklasse geil, auch wenn der als Klasse eher unwahrscheinlich finde, oder ansonsten auch Klingenmeister, Lich, Bergkönig oder Dämonenjäger^^
 
Joa Blizz hat ja die gewohnheit die meisten WoW klassen inspirationen aus Wc3 zu ziehen...
Da hab ich mir gedacht das man zum beispiel gedacht das man banshees als neue klasse einführen könnte...
Bevor ich mir was genaueres überleg wollte ich ein gewisses feedback von euch haben zu der idee...

P.s. Das einzigste Problem beim banshee wäre das thema rassen, weil ich persönlich kann mir keinen tauren banshee vorstellen.

P.p.s für rechtschreibfehler hafte ich nich !
scenic.gif

Das Problem ist das Banshees keine Heldenklasse sind sondern nur vom Gegner besitzergreifen können.
gaaanz schlechte idee. In Frage kommen von vornherein nur Dämonenjäger weil alle anderen spezifischen Fähigkeiten schon auf Klassen verteilt wurden. siehe Scharfseher 2 Wölfe (Schamis) Blademaster Spiegelbilder(mage) etc.

Edit: obwohl Hexer haben jetzt ja die Dämonenform hmmmm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also meine Idee wäre da:

Lich! Wäre doch ma was intressantes. Ja und der Dämonenjäger is auch ne klasse Idee.

Lich auf Hordeseite Untotengebunden und Dämonenjäger auf Allyseite Dunkelefengebunden.


Naja, sind nur Ideen. Glaub kaum das da Blizzard was von annimmt! Aber hey, träumen darf man doch noch.
happy.gif
 
Joa Blizz hat ja die gewohnheit die meisten WoW klassen inspirationen aus Wc3 zu ziehen...
Da hab ich mir gedacht das man zum beispiel gedacht das man banshees als neue klasse einführen könnte...
Bevor ich mir was genaueres überleg wollte ich ein gewisses feedback von euch haben zu der idee...

P.s. Das einzigste Problem beim banshee wäre das thema rassen, weil ich persönlich kann mir keinen tauren banshee vorstellen.

P.p.s für rechtschreibfehler hafte ich nich !
scenic.gif
ja und das vieh kann dann den char für immer übernehmen wodurch ein kostenloser account zu accounttransfer ausgelöst wird^^
 
Eine super Heldenklasse um vor allem nochmehr zahlende Kunden zu gewinnen wäre der GangstaRappa.

Skills wären zum Beispiel:
Gegen die Wand rappen
Drive By
K.O. Mundgas

Allerdings muss man beim buffen aufpassen, da die Klasse negativ auf Int-Buffs reagiert.


Spass beiseite... Wäre auch für einen Monk.
 
Joa Blizz hat ja die gewohnheit die meisten WoW klassen inspirationen aus Wc3 zu ziehen...
Da hab ich mir gedacht das man zum beispiel gedacht das man banshees als neue klasse einführen könnte...
Bevor ich mir was genaueres überleg wollte ich ein gewisses feedback von euch haben zu der idee...

P.s. Das einzigste Problem beim banshee wäre das thema rassen, weil ich persönlich kann mir keinen tauren banshee vorstellen.

P.p.s für rechtschreibfehler hafte ich nich !
scenic.gif
Ja über ne banshee denke ich auch seid anfang von wow nach und hoffe auch druff. aber auch auf den blutmagier (den stellich mir aba net so wie in wc3 vor. einfach nen magier der hoch/blut^^elfen) ich würde mich über nen char freuen der mit seiner hp und so zaubert und richtig blutig^^ (comicblut natürlich)^^
 
Wer braucht schon neue Heldenklassen... die Pandarenfraktion würde doch alles in den Schatten stellen.. dafür würde ich vielleicht sogar meinen WoW-Acc reaktivieren
victory.gif
 
Naja wäre teilweise schon recht lustig so als halb durchsichtiges Wesen umherzufliegen ^^ nur das einzigste Problem ist halt das Banshee ein normales Wesen ist und kein Held daher schon mal ausgeschlossen das es als Heldenklasse käme!

Ich sag nur Sylvanas Windrunner die war auch ne Banshee und die galt wohl auch als Heldin oder ????
 
Zurück