Banshee neue heldenklasse ?

2. Wird der Klingenmeister der nächste sein
tongue.gif
Klingenmeister = MS(Waffen)-Krieger
wink.gif
Krieger haben auch so einen schicken Klingenwirbel
tongue.gif
 
Weis nicht ob das so sinnvoll ist wenn doch Arthas bald eine aufn Latz kriegt, da noch ne Banshee einzuführen. 100%ig nicht. Da tipp ich doch eher auf Klingenmeister, oder Dämonenjäger in den zukünftigen Erweiterungen. Oder diese Blutelfen aus WC3 irgendwas mit Magier, Blutmagier oder sowas.
 
mönch ich willn mönch
biggrin.gif
das wär ne klasse die sogar heiler wäre. nachdem ein tank jetzt kam.
und mönch is das genaue gegenstück.

dk böse - mönch lieb
dk tank - mönch heiler

passt wie die faust aufs auge.

also mein ganz heißer tipp für die nächste hk ist der mönch.
 
Also falls es tatsächlich eine neue Klasse geben sollte (muss nicht unbedingt eine Heldenklasse sein) will ich eine, die heilt, indem sie Schaden verursacht und ihr eigenes Leben opfert
wink.gif
So wie die Heildrachen in Occu. Dieses Prinzip finde ich ziemlich cool und es wäre meine Wunschklasse. Einer Banshee könnte man sowas doch andichten
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja Banshee ins spiel zu bringen finde ich nicht gut. Da es ja ein Geist oder eine Frau mit langen weißen Haaren ist .

Und den Klingenmeister als neue Klasse brauchen wir auch nicht da es ja den Krieger gibt , der ist ja sozusagen ein Klingenmeister.

Und wegen Dämonenjäger hm was soll das sein ein zweiter jäger wozu 2 jäger in ein spiel.

Das einzige was ich mir irgendwie vorstellen kann und was gut wäre , wäre der Mönch der hier schon einige Male genannt worden ist .
Aber was sollte der können ?

In der realen Welt ist ja ein Mönch ein Gläubiger, spiritueller und co.
Also was sollte er können hm mal nachdenken .

Also er sollte eine fähigkeit besitzen womit er mit sein Glauben andere NPC, Gegner schaden zufügt , aber der Mönch währe dann auch wieder eine Heiler Klasse .
Also im groben und ganzen wäre der Mönch nichts anderes als ein 2. Priester der Heilen und damage fahren könnte.

Es sei man würde den Mönch als reinen dd machen sprich ein angriff aus Glauben und Karate ähnlichen Angriffen. Und wegen Rüstungen hm ein Stoffi im Nahkampf kann ich mir irgendwie nicht vorstellen es sei es würde schwere Rüstung oder Leder tragen.
Aber wie gesagt Alles reine spekulation warten wir erstmal ab was das addon so mitbringt.

Aber bitte Blizz bitte keine Heldenklasse erstellen die alles platt macht wie es beim DK am Anfang war .
 
der mönch könnte aus seinem glauben her heilen.

ich würde ihn in lederrüstung packen. max schwere rüssi. aber eher leder.

er wäre nahkampfspezialist, mit höchsten kleinen waffen, ein dolch, oder faustwaffen. einer top abwehr. also weniger dd, mehr ein heiler. fänd ich top.

das wäre ein char mit dem sich blizz super auskennt. eine andere klasse fällt mir groß nich ein.
aber keinen dd wäre ja sinnlos gibts genug.
 
Ist mir völlig egal welche Rassen und Klassen jetzt noch kommen, man kann ja nun eh bald mit fast jeder Rasse jede Klasse spielen. Letztendlich können alle Alles und nichts davon perfekt.

Ich wäre dafür, dass Blizz die Rassen und Klassen wieder einzigartig macht und nicht, wie jetzt geschehen wird, noch mehr vereinheitlicht bevor zuzüglich zu den Worgen und Goblins noch mehr Masse dazukommt.

@Raaaandy
Deinen Mönch fände ich gut - eine reine Heilerklasse die ich sicher spielen würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit Cataclysm kommen nur die zwei neuen Rassen. Ich lass mich mal überraschen wie sich die Änderungen ausirken wenn sachen wie Zaubermacht, Manareg, Angriffkraft usw. wegfallen. Damit wird ja die Balancing wieder von grund auf neu definiert. Wenn das mal einigermaßen mal stimmt können die meintetwegen wieder ne neue Klasse reinhauen.
 
BARDEN, ich will Barden ........ duck und weg ^^
 
Diese Idee mit dem Zeitmagier von -Barus-´s Link find ich gut...sehr gut sogar
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mönch ich willn mönch
biggrin.gif
das wär ne klasse die sogar heiler wäre. nachdem ein tank jetzt kam.
und mönch is das genaue gegenstück.

dk böse - mönch lieb
dk tank - mönch heiler

passt wie die faust aufs auge.

also mein ganz heißer tipp für die nächste hk ist der mönch.

sehr gute idee^^
aber da nen instanziertes startgebiet zu entwickeln is ne andere sache. und was sollte es dort für ne geschichte geben??

P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt:D
 
ich persönlich denke/hoffe das der blademaster oder dämonenjäger dazukommt

banshee ist theoretisch möglich (waren einst elfen und die gibts ja auf seiten der allianz UND der horde) aber unwahrscheinlichda der lichking bis dahin ja schon lange tot und in vergessenheit geraten ist (können die ja erst im addon nach cataclysm einbauen)

und desshalb schätze ich wirds die nicht geben^^
 
Dämonenjäger wird doch bissle im Hexer Demontree vertreten und Blademaster vom MS Warrior...was wollter da schwer an neuen Klassen?

Ich wäre für nen Stoffi Melee den Monk, welcher seine Meleestyles durch normale Casterkleidung verstärkt oder auch als heal agieren kann. irgendwas in richtung caster halt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles das selbe....kann man doch gleich Todesmagier oder so nehmen......hat Runen trägt stoffi und kann zaubern -.-
Soltte mal was mit Leder kommen.Die Rüssi braucht ja sonst nur der Schurke.....
 
so ein quatsch ^^ allein schon weil die nächste heldenklasse erst fürs übernächste addon angekündigt ist und die wird dann wohl wieder passend zum addon ist und nochn geißel addon ist unwahrscheinlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
blizzard will bei klassen nur etwas anderes was es ansonsten nicht gibt
klingenmeister sind ne mischung aus krieger und schurke -> gibt es also schon (von den möglichen fähigkeiten in wc3)
dämonenjäger sind ne mischung aus schurke und hexer und priester-> gibt es also auch schon (von den möglichen fähigkeiten in wc3)
blutmagier-> eindeutig mage
bashee nicht heldenhaft genug und nur für untote sinnvoll

wenn man genau nachtdenkt findet man die fähigkeiten jedes wc3 helden in den wow helden fähigkeiten manchmal auch abgewandelt

also komme was wolle die neuen heldenklasse wird etwas unvorhersehbares sein
 
Zurück