Bansheequeen

Finde die Änderung in Wotlk gut nur ich finde die ist zu Dunkel wenn man die so ansieht aber wenn man sie anklickt ist sie Heller(Wie auf dem Bild) und so muss sie auch sein
 
Ich find an dem neuen Modell nur die viel zu lebendige Hautfarbe scheiße. Immerhin ist und bleibt es ein untoter Körper :O

btw die Rüstung die sie trägt... evtl Jäger T7/8/9? Oder gibt's die Modelle so schon im Spiel?
biggrin.gif
 
Also mir wär neu das Alleria Windrunner in WoW ist?! o.O Es gibt zwar eine Feste Allerias aber keine Alleria.

Und ausserdem wenn man ganz genau ist hat Sylvanas nie ein Nachtelfenmodel gehabt. Blizzard hat ihr einfach das Hochelfenmodel gegeben, das vor BC verfügbar war, nur sah das halt so aus, dann haben sie ihr noch dunkle Haut und ne Kaputze aufgesetzt und raus kam ne Nachtelfe xD
 
das ist ein hochelfenmodell wen man richtig hinguckt ist das kein blutelf aber naja egal.
soweit ich weiß ist der einzige unterschied blutelfe - hochelfe der name, oder?[...]
W00t also so viel ich weis ist der einzige unterschied zwischen Hoch und Blutelfe rein Optisch die Augen Hochelfe=Blau leuchtend, Blutelfen=Grün leuchtend

Also wenn ihr das schon so penibel auseinander nehmt
biggrin.gif
, dann kann ich mich mein Wissen natürlich auch nicht zurück halten...
smile.gif

Sylvanas war auf jeden Fall eine Hochelfe. Denn den Namen "Blutelfen" gab es ja erst nach dem Dritten Krieg. Da Sylvannas aber während des Dritten Krieges gefallen ist, kann sie logischerweise nur eine Hochelfin gewesen sein.

(Aber normalerweise kann man in WoW dies wirklich an den Elfen-Augen feststellen. Die der Hochelfen leuchten blau und die der Blutelfen grün. Dies soll einfach die verderbte Magie und deren hemmungslose Nutzung darstellen, die durch die Blutelfen verwendet wird.)

P.S. Was übrignes noch witzig ist... beim WoW TCG sieht Sylvanas ihrem aktuellen Nachtelfen Model ähnlich... eigentlich peinlich für Blizz, oder nicht?:

http://warcraft-tcg.de/forum/images/tcg/03/03NoDE229.jpg


EDIT:

Also mir wär neu das Alleria Windrunner in WoW ist?! o.O Es gibt zwar eine Feste Allerias aber keine Alleria. [...]
Ich glaube mit der Schwester war auch nicht Alleria, sondern Vereesa gemeint, die ja in WotLK erscheinen soll. Und da diese natürlich als Hochelfin eingefügt wurde... naja, den Rest kannst Du Dir denken...
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man überlegt das Sylvanas in Wc3 TfT als dunkler waldläufer scho irgendwie den Nachtelfen (von der Haut her) ähnlich war find ich sowohl das neue als auch das alte Model garnichtmal soo schlimm
 
Da war Blizzard zu faul
wink.gif

Sie ändern es wiegesagt in eine HOCHELFE und nicht in eine Blutelfe ihr horstis :/

Lg Ara

-PlanetSide Ftw-
 
der TE scheint erst ein paar tage in WoW sein...oder weniger...
wenn er nicht weiß was für bosse die städte haben...

zum neuen körper...
hab mir sie in der beta mal angeguckt...
sieht echt blöd aus....
hab nichts gegen blutelfen...
aber sylvannas sah vorher besser aus...

hochelfen : blaue augen...
blutelfen : grüne augen...
nachtelfen : gelbe augen...
böse hochelfe (also sylvannas) : rote augen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bansheequeen wurde doch in Warcraft 3 verbannt ( sie war ne Elfe ) und wurde damit zur Banshee.. soweit richtig oder ?

Nu steh ich grad in Unterstadt, und was seh ich, sie ist ne Elfe, unter lauter Untoten.

Was ist da los, hab ich was verpasst ?
hast wohl net die kampange in WC3 TFT gespielt da war sie auch in einem elfenkörper...meiner meinung sogar ein nachtelfenkörper also weiß net warum blizzard ein neues modell für die einführt-.-
 
Ich sag ja nix gegen die geschichtliche Anpassung ^^ Aber gut, mittlerweile sieht se mehr untot aus und dann wirds langsam besser ^^ Aber allgemein fand ich das N811-Model für Sylvanas irgendwie besser als dieses "tussige" Hochelfenmodel, tut mir ja sorry ^^
Und ja, das sprach die Blutelfe
tongue.gif
 
Zurück