Bansheequeen

Generas

Quest-Mob
Mitglied seit
03.02.2008
Beiträge
32
Reaktionspunkte
1
Kommentare
5
Buffs erhalten
22
Die Bansheequeen wurde doch in Warcraft 3 verbannt ( sie war ne Elfe ) und wurde damit zur Banshee.. soweit richtig oder ?

Nu steh ich grad in Unterstadt, und was seh ich, sie ist ne Elfe, unter lauter Untoten.

Was ist da los, hab ich was verpasst ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie in Warcraft 3 The Frozen Throne zu sehen erhält Sylvanas später ihren untoten Körper wieder.

Der wird ab WotLK übrigens auch durch einen Blutelfenskin ersetzt.
 
Der allerdings eher einem Model (unter Blutelfen) als einer Untoten gleicht
 
und ich find die änderung zur "blutelfe" scheisse und ich steh dazu!! xD
 
Hey sie ist ne Nachtelfe, vor denen hab ich keinen Respekt.

Sie war eine Hochelfin, wurde aber von Arthas getötet und zur Banshee versklavt. Als Arthas durch illidans Angrif auf die Esikrone geschwächt wurde, hat sie ihren Willen wiedergekriegt, sharte alle die auch ihren Willen wieder hatten um sich, und vertrieb die Untoten aus Lorderon. Danach Gründete sie das Volk der Verlassenen.
 
und ich find die änderung zur "blutelfe" scheisse und ich steh dazu!! xD

Sagte die Blutelfe...

Ich finde mit dem neuen Skin sieht sie tausendmal besser aus wie jetzt
wink.gif

Aber jedem seine Meinung.

Mfg
 
Ich finde die roten Augen sollten etwas runtergeschraubt werden.
Ich persönlich hab mir Syl immer als blaue Nachtelfe gewünscht mit einem kleinen Schuss rot in der Augenfarbe.

Allerdings musste Blizz es ändern da ihre Schwester ein Hochelfenmodel bekommen hat.
 
Sie war ne Hochelfe, die zur Banshee gemacht wurde ...
Sie hat ihren Körper zurückerhalten ...
Blizz hat anfangs das falsche Modell (Nachtelfe) genommen, dewegen soll es auch die Änderung geben ...
Noch Fragen?

PS: Das neue Modell ist definitv noch zu tussylike. ^^
 
denke mal das wird bis zum release nochmal ein wenig überarbeitet, aber allgemein find ich syl als blutelfe besser
 
und ich find die änderung zur "blutelfe" scheisse und ich steh dazu!! xD
Eigentlich ist es ja keine Änderung, sondern eine Berichtigung. Eigentlich war es scheisse, dass Blizz da so geschlampt hat und zu faul war ihr von Anfang an einen "Hochelfen-Körper" zu geben.

OK, das neue Model gefällt mir vom Stil her zwar auch nicht so wirklich... aber wenigstens ist es geschichtlich nun wieder korrekt.
top.gif
 
das ist ein hochelfenmodell wen man richtig hinguckt ist das kein blutelf aber naja egal.
 
soweit ich weiß ist der einzige unterschied blutelfe - hochelfe der name, oder? O_o (und dass hochelfen normalerweise nur helle/blonde haare haben)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist ein hochelfenmodell wen man richtig hinguckt ist das kein blutelf aber naja egal.

W00t also so viel ich weis ist der einzige unterschied zwischen Hoch und Blutelfe rein Optisch die Augen Hochelfe=Blau leuchtend, Blutelfen=Grün leuchtend
 
Zurück