Barbare, pack deine Brüste ein! Barbare, pack deine Brüste ein!

Dare.CH

Quest-Mob
Mitglied seit
04.04.2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Kommentare
26
Barbare, was soll den das? Das Barbaren-Fieber hat mich auch gepackt, deswegen hab ich auch den Samstag verpasst
blush.gif


Ein inoffizielles Interview mit Heinrich Lenhardt.
....
Reporter: "Was spielen sie eigentlich in der Welt Hyborias?"
Trantor: "Huch, wie man mich kennt, huch, spiele ich *genauschel* Dämonologe.
Reporter: "Was spiel..."
Trantor: "*unterbrecher* Ich find ja die Animationen so gut"
Reporter: "Und welches Level haben sie...."
Trantor: "*unterbrecher*, Ich bin momentan, huch, lvl 9"
Reporter: "Dann spielen sie nicht ....."
Trantor: "*unterbrecher* Nein, nein, nein. Das liegt daran, dass ich die Umgebung meines *Genauschel* toll finde"
Reporter: "Meines sie die Umgebung ihres Char......"
Trantor: "*unterbrecher* Ja, genau diese. Huch, *krasser HipHop ausdruck" Bla Bla bla, blu blu."
Reporter: "Danke für das interessante kleine Interview mit ihnen, Heinrich, bis zum Nächsten mal.
Trantor: "Wer hat 2 Weibliche Charackter in AoC und scheisst auf WoW? Genau *unterbrecher*, Heinrich Lenhardt!"
 
Zurück