Barbarenpause

Deevilius

Quest-Mob
Mitglied seit
28.06.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Kommentare
55
Buffs erhalten
44
Ja liebe buffed-community, ich habe ja nun schon eine ganze Weile nichts mehr hier geschrieben, deswegen wird es mal wieder Zeit.

Mein Age of Conan Abo wurde heute von mir eingefroren, warum?
Nunja anfangs war ich, wie in meinen alten blogs zu lesen, ja sehr begeistert von AoC.
Das ist aber mit der Zeit und dem immer höher steigenden Level zu Frust geworden.
Wenn man Endgamecontent erwartet wird man keinen finden, und das Spiel ist meiner Meinung nach erst in der Betaphase und noch lange keinen Release wert, aber das ist ja nur meine Meinung.

AoC an sich ist deswegen net schlecht, aber es braucht einfach noch ein paar Monate Zeit um ausgereifter zu werden, dann denke ich auch vielleicht wieder über ein Abo nach.

Ja was WoW betrifft, bin ich wieder rückfällig geworden hehe, habe die Todesritter-Videos hier bei buffed gesehen und zack spiele ich wieder World of Warcraft
wink.png


Ja das wars erstmal von mir....

Bye
Deevilius
 
Zurück