Barbarische Taktik

Azrany

Quest-Mob
Registriert
25.03.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Buffs erhalten
3
Hi ich wollt mal in die Runde fragen was eure favorisierten Taktiken sind.
Mein Barbar steht jetzt kurz vor der 30 und ich werde wahrscheinlich auf Wildheit gehen mit der 75% heilungsreduzierung,
nur bei den restlichen 2 vergebbaren Taktiken bin ich mir noch nicht sicher.
Dacht mir so in der Richtung Gezackte Schneide und dem Stärke+ , aber erzählt doch mal was ihr da so habt,
Diskussionen sind erwünscht
victory.gif
.
 
Hi,

bin auf lvl 32 im Moment und benutze meistens Gabe der Brutalität (Axt die aussieht wie Schwert)
Habe beide +Stärke Taktiken drinne und im PvP meistens als 3. die +15% Schaden von hinten oder Seite.
Komme damit auf 859 Stärke geht schon gut ab, habe dadurch aber leider nur knapp 5k Leben.

Gruß BoNe
 
Bin jetz 38 und Wildheit geskillt.

Die 3 Taktiken die ich bis jetz vergeben hab sind für Wildheit wohl die logischsten.

Im PvP

1. Erschöpfende Schläge 2. Tödliche Umklammerung 3. Stärke zerrütten - Durch diese Kombination ist gewährleistet, dass ich in den seltensten Fällen unter 25% Aktionspunkte falle. Mit dem 4. Taktikslot werde ich dann noch Durchdringender Biss einbinden.

Im PvE benutze ich verschiedene Kombinationen ganz davon abhängig ob ich Solo queste, mit Heiler grinde oder in einer Instanz bin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück