Barden Melodien mit G15 ?

DocKuFo

NPC
Hat schon jemand versucht mit der Makro Funktion der G15 lieder zuspielen und abzuspeichern?

Hab zwar HdRO nochnicht, aber eine G15:
Solange es einfach nur tastenfolgen sind, kannst du es ja mal mit der MR funktion testen (also der Quick Makro sache) wenn er die vorgespielte Tasten Kombi nachmacht dürfte es gehen
wink.gif

Ich bin mir absolut sicher, dass das mit der G15 funktioniert, aber im Prinzip führt man damit die ganze Idee eigentlich ad absurdum.

Ausserdem gehe ich davon aus, dass die Macro-Funktion der G15, vor allem gekoppelt mit den Loop-Möglichkeiten, unter die die Definition "Third-Party-Tool" fallen. Auch wenn ich mir die RoC von Lotro noch nicht wirklich durchgelesen hab, gehe ich stark davon aus, dass die Benutzung eines Third-Party-Tools nicht gestattet ist. Und wegen Laute spielen o.ä. gebanned zu werden, wäre mal oberpeinlich
tongue.gif

splen

Also zum Topic: ja es ist möglich mit einer G15 solche spielerein zu machen inklusive pausen etc.

zu meinem direkten vorredner ist zu sagen: LotR-O unterstützt wie WoW nativ die G15 Tastatur und somit ist die normale Treibersoftware kein unerlaubtes Third Party Tool, da ohne diese Software auhc nicht die Stats auf dem Display angezeigt werden können. Wie man jetzt seine G15 Tasten belegt ist letztenendes völlig latte.
Man kann mit der G15 ja zum Beispiel keine Mauseingaben simmulieren wie es mit anderen Macroprogrammen ja unter umständen möglich ist, sondern nur reine Tastatureingaben.

Zurück