Barlows Audio Blog (Alias Top 10 für Schurken)

daLord

Dungeon-Boss
Mitglied seit
16.12.2006
Beiträge
929
Reaktionspunkte
0
Kommentare
68
Buffs erhalten
214
Der Sprecher der Allimania Reihe, Barlow, hat 10 lustige regeln für jeden neune Schurken verfasst. Diese wurden in der WoW-Nacht #58 veröffentlicht. Ich denke viele werden da so die eine oder andere Wahrheit entdecke ndie auch auf andere Klassen übertragbar ist
smile.gif
.

Der Link zu der News auf wowszene.de: 58ste WoW-Nacht.

Oder hier direkt zu MP3: http://wowszene.de/files/top10fuerschurken.mp3

Hörts euch an ist wirklich der Brüller.

/Edit: Die komplett Liste:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Traurig aber wahr^^
Kenne wirklich einen der so drauf ist oO
Der hat mal ein Ticket geschrieben weil ich ihn im Duell besiegt hab
biggrin.gif
hmmm.gif
rolleyes.gif
 
Kann ma einer sagen was da gesagt wirt?
bei mir geht des nich =(
 
Wie kann den ne MP3 nicht gehen? Kannst die Datei mir "Rachtsklick" - "Ziel speichern unter" auch einfach runterladen (4 MB). Und für den Fall das du Windows benutzt solltest du dann die dann mit einem Programm namens Windows Media Player abspielen können.
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bwahahaha is das geil *köstlich amüsier*
spiel ja selbst nen schurken und bin voll der anti-top10fürschurken-schurke xD

aber absoluter renner meinerseits
biggrin.gif
*aufs mp3 handy zieh*
 
Richtig geil ^^
clap.gif
. Wen jemand anderer Meinung sein sollte dann flame ihn oder seine Mutter
smile.gif
biggrin.gif
smile.gif
.
Wichtiger Merksatz: Wen du mit Prymiditaischon-Codeblatt-Mbusch etc. Aggro ziehen solltest ist der Tank schult
biggrin.gif
.

hab ich mir direkt 7 mal angehört ^^
 
Wichtiger Merksatz: Wen du mit Prymiditaischon-Codeblatt-Mbusch etc. Aggro ziehen solltest ist der Tank schult
biggrin.gif
.

Das was danach kommt find ich noch besser: "Wenn du Aggro hast, komm nicht auf die Idee vanish zu benutzen. Das brauchst du für den nächsten ambush im fight. Wofür gibts heiler. Solln die was tun für ihr geld!"

Oder "Alle leute wollen dein crits wissen, gerade Anfänger vergessen in Raids häufig ihre Critrekorde via TS mittzuteilen. Keine falsche Scheu!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jede klasse die länger als 50 Frames gegen dich überlebt ist imba
w00t.gif
 
is sehr lustig muss ich sagen aber trifft noch nich ganz zu.was soll nen mage mit nem 10k instant pyro wenn man ihn als leiche nich casten kann :\.und falls das hörspiel richtig sein sollte dann muss ich den server wechseln weil bei mir nur unfähige kacknoobs vorhanden sind.Die können sich bei richtiger spielweise nicht mal wehren.

Aber btt sehr geil
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HERLICH XD

das ist dermaßen genial
4: Wenn du dich dazu herablässt irgendwelche kakn00bs in instanzen mit deiner hochheiligen anwesenheit zu beklücken steht dir sowieso schonmal jedes loot zu das du benutzen kannst. Das gilt auch für grüne stoffhosen des wals.

XXDD
 
Heee geilgeil die Allimania Jungs machen wirklich nur lustige Sachen ^^
Sehr nice Hörspiele Dalord ^^
Hat auch ne Wahrheit an sich *g Krieger sind hohl hab nen Freund der hat nen Krieger und naja wegen dem bin ich und er Draufgegangen weil er nicht wusste das die Riesen in der Höllenfeuerhalbinsel sich teilen ^^
Spielte sich so ab einfach "CHARGED" xD

Schaust wohl auch Tagtäglich auf wowszene.de was? ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schaust wohl auch Tagtäglich auf wowszene.de was? ^^

Jo Tagtäglich triffst ganz gut
smile.gif
ich hab mir nen Paar Lesezeichen gemacht und die guck ich jeden Abend alle durch. Firefox Tabs ftw! Da ist halt buffed.de, wow-europe.com und wowszene.de (u.v.m.) drin.
 
Zurück