Baron Geddon

Sano

Rare-Mob
Kommentare
264
Hallo liebe Krieger!

Ich gehe seit neuestem mit meinem DK und Krieger nach MC die Fesseln farmen.
Beide sind 82 und auf tanken geskillt. Mit dem DK habe ich bei Garr und Geddon
keine Probleme. Der Krieger jedoch hat bei Geddon wegen dem Fall- und dem
Feuerschaden nicht genug selfheal und schafft den nicht.
Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit dem Krieger bei Geddon gesammelt?
Kann mir jemand vielleicht nen paar Tipps geben?

Grüße

Also mit meinem 85er ist der Boss in einer Minute platt, mache den aber als Fury. Wenn deine Selbstheilung für Gehennas gereicht hat - mit dem 75% Malus auf Heilung - müsste Geddon auch gehen. Stell dich in den Gang zwischen den beiden Höhlen und positionier dich so, dass du nicht besonders hochgeschleudert wirst.

Meine auch das du mit Sturmangriff aus der Luft einiges abfangen kannst. Bin mir aber nicht sicher habs mit dem Warri noch nie gemacht.

Jo, Sturmangriff oder Abfangen in der Luft setzen (hilft auch bei Ragnaros). Mit etwas Übung klappt da auch Heldenhafter Sprung gut.

schon mal versucht, geddon mit dps spec zu killen? geht vielleicht schneller... gut.. mein dk is schon lvl 85 und gear ist ok aber ich kille den immer auf dem weg, der weiter in die höhle zu den anderen bossen führt. so irgendwo kurz vor der brücke gibt es eine stelle, wo die decke ziemlich niedrig ist. da fliegst du nicht so hoch und dein fallschaden ist dementsprechend geringer. an deiner stelle ist es vielleicht besser nahe stehende trashmobs vorher zu killen.

warri - fallschaden - ich hab aufgehört zu lesen....

pullen ,.. reinböllern ,...

ind er Luft

CHARGE; bzw anstürmen , abfangen whatever oder hero Sprung ,.

funktioniert alles ,... Ich hab nur das problem das ich 2 mal hochgeschossen
werde und nix mehr zum abfangen hab :-D aber dafür hat man ja den Sprung...

Der Sprung rettet einem auch das Leben beim Unbesiegbaren "Aufzugboss" on PSA.

Zurück