Bartel's Woche kurz^^

Bartelbi

Quest-Mob
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Kommentare
89
Buffs erhalten
113
So, da bin ich wieder und melde mich aus dem hohen Norden!

DIe Woche kurz zusammengefasst:

Montag:
Schule hat wieder begonnen und ich hab wieder weniger Zeit für WoW und muss nun richtig "lernen" und so
biggrin.png
naja, auf jeden fall sind das momentan echt BERGE von Hausaufgaben, das suckt. Achja, mein Dudu erreicht lvl 50^^


Dienstag:
Hey, WoW macht immer noch Spaß gibts das?^^
ich hatte heute wieder das erste ma nach den Sommerferien wieder Gitarrenunterricht...läuft alles klasse...sonst gibts nicht viel

Mittwoch;
Ein ultra anstrengender 8 Stunden tag geht zuende, nur noch schlafen...achja und vorher bissel WoW zocken...Druide wir 51^^

Donnerstag:
Endlich bissel Zeit für mich und World of Warcraft, hab den ganzen Tag nur Warsong gefarmt für 40 Abzeichen...habt ihr schon mal 40 Warsong abzeichen gefarmt???
OMG, das dauert ewig, naja, egal, endlich Armschienen und die Halskette, obwohl, die hab ich schon wieder durch die BRD halskette ersetzt^^

Freitag:
ENDLICH Wochenende...naja, nicht ganz, schön von 16:30-17:50 nochma Sportkurs, der is nämlich immer außerhalb der normalen Schulzeit, aber Pflicht, wir haben unglaubliches Hockey mit Bierdeckeln statt Schlägern gespielt => Muskelkater!!!

Samstag:
hab mal wieder richtig schön durchgezockt, Druide ist um halb 4 Nachts (Samstag morgen) 52 geworden, dann hab ich gepennt, bis 13 Uhr...dann wieder WoW gezockt, dann war ich auf ner Party, war jetzt eben wieder am WoW zocken, jetzt ist der Dudu 53^^

Sonntag:
das ist in 17 Minuten...Ziele: Dudu auf 54 bringen und endlich mal die Jintha'alor q's fertig bekommen *shame on me*

Das war meine Woche, cu zum nächsten Blog^^
 
Zurück