Bartender 3 mein interface

Aruka

NPC
Mitglied seit
05.09.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Ich habe mit Bartender 3 mein interface verändert und nun fällt mir auf das ich keine ep und ruf leiste mehr habe wie kann ich die wiederherstellen?
oder kann mir jemand sagen wie ich mir ein addon runter laden kann wo ich das alles verändern kann was bartender 3 nicht verändert?


MfG Aruka
yo.gif
 
Ich habe mit Bartender 3 mein interface verändert und nun fällt mir auf das ich keine ep und ruf leiste mehr habe wie kann ich die wiederherstellen?
oder kann mir jemand sagen wie ich mir ein addon runter laden kann wo ich das alles verändern kann was bartender 3 nicht verändert?
MfG Aruka
yo.gif

hab das selbe problem. habs mit nem workaround mal provisorisch gelöst. und zwar hab ich im titanpanel ein XP plugin installiert. damit seh ich halt wenigstens noch etwas. ein plugin mit gleicher funktion gibts auch für fubar.

bis ich ne vernünftige lösung hab, werd ich die XP halt darüber verfolgen.


so long - madrok
 
Zurück