Bartender 4 Probleme

Bjizzel

Rare-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
185
Reaktionspunkte
1
Kommentare
342
Hallo,

ich hab seit kurzem mit Bartender 4 das problem, dass ich zwar alles richtig konfiguriert habe, aber das *** addon nimmt die irgendwie nicht an. Beispiel Schurke / Druide:

- sobald ich die Form / Haltung ändere (Katze bzw beim Schurken Verstohlenheit) wechselt er zwar wie vor dem Patch brav in die richtige Leiste mit den richtigen "Spells" aber das wars dann. Ich kann die Tasten drücken bis mir der Kopf raucht - er greift weiterhin auf die Standard Tasten zurück und will die Sachen ausführen die dort angegeben sind. Langsam treibt mich das zur Weißglut, da ich so meinen Schurken in die Tonne kloppen kann! Will unter keinen Umständen meine komplette UI wieder umstellen auf ein anderes addon mit allen chars... weiss jmand Rat???

2.tes Bartender Problem was noch auftritt:

- die Tastaturbelegung soll bei allen angezeigt werden, trotz gleicher Konfiguration diesbezüglich auf allen chars, zeigt er es bei einigen - u.a. wieder Schurke usw. NICHT an - wtf?

Was ist eigentlich los? Ich hab seit dem Patch 3 od. 4x Bartender updates runterladen können, aber mit jeder neuen Version verschlimmbessert sich das Problem! Hat sonst noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Vor dem Patch war alles in Butter und lief einwandfrei - seit dem Patch geht man garnix mehr...
 
Bei mir geht es seit heute garnet mehr. Hab jetzt ploetzlich standard ui. Mit dem aendern des char namens kann das nix zu tun haben?
 
Bei mir geht es seit heute garnet mehr. Hab jetzt ploetzlich standard ui. Mit dem aendern des char namens kann das nix zu tun haben?


Bei mir sind alle chars nach wie vor gleich. Sprich ich hatte keinerlei Änderungen am Namen o.ä. Kann dir dazu also leider nix sagen - hattest du deinen denn geändert? Evtl. mal geschaut ob du wegen nem kleinen minipatch "alte addons" nicht mehr angehakt hast und obs überhaupt an ist bei dir?
 
Ist aktiviert. Hatte extra nachgeschaut. Einzige unterschied ist das ich den nick geaendert habe
 
Ist aktiviert. Hatte extra nachgeschaut. Einzige unterschied ist das ich den nick geaendert habe

1. /bt
2. zu den Profilen navigieren
3. bei "vorhandene Profile" auf "Standard" umstellen
4. bei "kopiere von..." auf "alter Nickname - REALM" stellen

wenn du nun die gleichen Bartender Einstellungen bei einem neu erstellen Char haben willst, musst du nur unter "Profile" wieder auf "Standard" umstellen
 
Zurück