Batman Arkham Asylum...

crewean

Rare-Mob
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
151
Reaktionspunkte
4
Kommentare
20
...ist ein großartiges Spiel !
Sehr zu empfehlen an alle da draußen, ich als Batman fan hätte nie gedacht das es so großartig wird !


Wie finden es die Leute hier, die es auch haben ? Was ist von vorkommenden Gegnern euer Liebling ?



PS: Scarecrow ftw
 
ich habs auf der GC mit ner 3D brille gespielt und muss sagen es war keeeewwll :3
 
Habs auf Pc durchgezockt (natürlich mit xbox Gamepad) und bin positiv überrascht. War nie ein sonderlich großer Batman Fan aber das Spiel ist Hammer! Uneingeschränkt zu empfehlen.

Als Gegner find ich Harley am besten.
Besonders witzig als sie einfach so auf Batman zugeht und glaubt ihn besiegen zu können und er haut sie mit einem Schlag an die Wand^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habs auf Xbox und PC durchgezockt damals. Finde egal ob mit Tastatur oder Gamepad, dass Spiel ist genial. Abwechslungsreich und auf höchster Schwierigkeitsstufe auch wirklich eine Herausforderung. Die Gegner sind abwechslungsreich und die Kämpfe werden fast nie langweilig.

Ich finds nur doof, dass man Harley nicht selbst bekämpfen kann. Der hätte ich gerne den Arsch versohlt
tongue.gif
 
wer steht nid auf clowns im zirkus?
wobei dann wird das im bett sicher ne lachnummer *muahaha schenkelklopfer* ... ok dann halt nid :<
 
war es wirklich klug cameron diaz die rolle von dieser doch recht wohl proportionierten figur (also Harley) zu geben...


ich denke nein!
 
Abwarten,
Die neuen Batmanfilme sind nicht so ganz genau nach den Comics. (man sehe sich nur das Batmobil an
biggrin.gif
)
Vll spielt sie es genial, wer weiß. Ich konnte mir Heath Ledger auch ned wirklich als Joker vorstellen. Hab mich wohl geirrt
wink.gif



Mfg Gabriel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, dachte es war ein ernst zu nehmender Beitrag, jetzt weiß ich was du aussagen wolltest xD


Mfg gabriel
 
Ich bezweifle, dass Cameron die Harley so gut hinkriegt wie der gute alte Heath Ledger den Joker. Ihre Proportionen könnten da auch eine Rolle spielen...
 
David Tennant? Ein Batman-Doctor Who Crossover? xD
 
Zurück