Battle.Net Anmeldung

Presyr

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
2
Hy Leute,
Ich habe vor einigen Tagen einen Battle.Net Account für meine Freundin erstellt, da sie anfangen wollte das Game World of Warcraft zu spielen. Nun gab es ein Problem (Privat), und sie wollte plötzlich nichtmehr spielen.
Jetzt habe ich aber schon einen Battle.Net Account erstellt (ohne ein Spiel hinzuzufügen o.ä.) und wollte fragen, ob ich diesen Battle.Net Account löschen kann, da es ja nicht unbedingt sein muss, dass Blizz die Daten meiner Freundin besitzt obwohl sie ja garnicht spielt, bzw. nicht mal was mit Blizz zu tun hat.
Hoffe auf Antwort
Danke im Vorraus
MFG
Presyr

lass mal noch
smile.gif
sie wird dir verzeihen *g* dann spielt ihr zusammen =)

Was sollten Sie tun, um Ihre persönlichen Daten einzusehen oder abzuändern?

Wenn Sie aus irgendeinem Grund über die Art und Weise besorgt sind, auf die wir Ihre persönlichen Daten sammeln, oder wenn Sie Informationen einsehen, erweitern, korrigieren oder uns die weitere Verwendung Ihrer persönlichen Daten untersagen möchten, setzen Sie sich bitte mit Blizzard unter folgender Adresse in Verbindung: Blizzard Entertainment SAS, TSA 60 001, 78143 Vélizy Villacoublay Cedex France. Sie können uns auch telefonisch unter der Rufnummer 0033 1 30 67 90 00 oder per E-Mail webmaster-de@blizzard.com benachrichtigen. Bitte beachten Sie, dass das Löschen Ihrer Daten die Kündigung Ihres Accounts und entsprechender Dienste zur Folge hat.

--> http://eu.blizzard.com/de-de/company/about...vacy.html#h3l10

such nach den FAQ (häufig gestellte fragen) oder nach ner hotline da müsste alles stehen

Danke euch vielmals!
Ich werde jetzt mal fürs erste Raaandy's Rat befolgen (vielleicht wirds ja doch noch was, was ich aber bezweifle), und ansonsten wende ich mich wie Bluescreen empfiehlt an Blizzard selbst.
Danke Euch
good.gif

Zurück