Battle.net Launcher startet nicht

Mitglied seit
04.04.2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
48
Buffs erhalten
5
Hallo

Ich habe das Problem das seit gestern der WoW Launcher nicht startet. Wenn ich den Launcher starten will, erscheint ein kleiner Ladebalken mit der Meldung: "starting Battle.net" danach passiert nichts mehr. Ich habe bereits 2 Stunden gewartet und den Rechner neu gestartet aber leider ohne Erfolg. Ich offiziellen Forum kann ich das Problem nicht schreiben da mein Abo zur Zeit nicht aktiv ist.

Viele Grüße

Heiko
 

Patiekrice

Welt-Boss
Mitglied seit
01.10.2008
Beiträge
2.162
Reaktionspunkte
283
Kommentare
169
Buffs erhalten
48
Hallo Heiko,

 

probier den Launcher mal als Admin auszuführen.
 

GuajoloteReal

Quest-Mob
Mitglied seit
11.03.2016
Beiträge
71
Reaktionspunkte
7
Ich schließe mich dem Tipp von Patiekrice voll und ganz an. Ein Freund hat mit dem World of Warcraft Launcher sogar von einem Tag zum anderen dasselbe Problem gehabt und letztendlich hat der Launcher plötzlich die Admin-Rechte verlangt.
 
Oben Unten