Battle.net nicht erreichbar

NDWAI

Quest-Mob
Mitglied seit
04.03.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
2
Kommentare
49
Hat noch jemand außer mir das Problem? Ich erreiche seit 30 min das battle.net nicht. -----> kein WOW-Forum, keine Server, garnix......
 
Jau ich ebenfalls. Nur das es bei mir vor 5 min noch geht. Server off, forum und battlenet offline. Ebenso das us forum
 
Ja war gerade noch on dann masive Laggs und einer schrieb auch DDoS Angriffe, jetzt geht nix mehr :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das lustige ist, bin mit meinem Main account rausgeflogen, der Zweitaccount ist weiterhin on.....
 
DDoS Angriff...

wenn du nix kannst.. machst nen DDoS Angriff...
 
Hmm da kommt man von der Arbeit und will was Zocken. Nur irgendwie lässt sich weder battlenet Client noch WoW selbst starten. Und das Blizzard forum lässt sich auch nicht aufrufen?
 
Zurück