Battle.net pets sind da

Zoid-Dunkelziffer

Welt-Boss
Kommentare
475
Hab meinen Herr Fröstelich grad im Briefkasten gehabt
smile.gif
schickes teil das..

[attachment=9260:bliz.jpg]
ich muss ja nix schwärzen oder? hab ja nix zu verbergen
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir is auch noch nix da =/ war grad gucken ^^

wie ist das eigentlich wenn man schon längere Zeit einen Bnet-Account hat bekommt man dan auch son Pet?

Bei mir ist's Pet auch da. Im Englischen heissts "Mr. Chilly"
biggrin.gif

ich habs auch, muss ich das an meine anderen chars schicken oder haben die jeweils auch eins im Briefkasten, da steht "Accountgebunden" bei dem Ei...

hatte den nur beim ally aufm anderen server als meine hordler sind und die haben nirgens n pet im briefkasten :o

Ich hab den nur auf meinem Main Char und hatte ihn um 22 Uhr im Briefkasten

Japp hatte meins eben auch drin. Aber mir is was aufgefallen was mich gewundert hat^^
Des Pet ist Acc gebunden aber JEDER meiner Chars (Ob Bankchar/Main/Twink) hat den Im Briefkasten^^

Ist das Sinn der Sache?^^

Sollte das Ding nicht Oswald heissen?

Ist das Sinn der Sache?^^

Wenn du bei nem Char vergessen hast nach den 30 Tagen das Ding ausm Postfach zu nehmen, kannst du es dem Char immernoch schicken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Süss sieht das Viech ja definitiv aus, aber ein bisschen einfallslos seitens Blizzard.
So ein pet gibts doch schon bei den Kalu'ak gegen Ruf:

Aber wie heisst es so schön: einem geschenkten Pinguin...ehhh Gaul schaut man nicht ins Maul!
smile.gif

hab mich gestern am frühen abend auch beim battle.net registriert und beim einloggen gleich den pengu gehabt..allerdings manche die sich dort schon bereits registriert haben, haben noch keine post..warum auch immer.....

Ich hab noch keinen naja das Wochenende ist noch lange will endlich mit Schami das Rehkitz
jester.gif

Zurück