Battle.net

Nuzt ihr Einen Battle.net Account und wie findet ihr ihn

• Ja ich nutze einen Battle.net Account und bin zufrieden damit.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja ich nutze einen Battle.net Account und bin damit nicht zufrieden.

• Nein ich nutze keinen Battle.net Account weil ich es nich brauch oder es sinnlos ist.

• Battle.net Account ? ne Lieber beim alten WOW Account bleiben

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mukwah

Quest-Mob
Hallo zusammen da ich eventuel vorhabe auf nen Battle.net Account umzusteigen (Erweitern) wollte ich mal gerne Eure Kommentare und Meinungen dazu hören und habe die Umfrage gestartet ich freue mich auf eure meinungen und antworten.!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen da ich eventuel vorhabe auf nen Battle.net Account umzusteigen (Erweitern) wollte ich mal gerne Eure Kommentare und Meinungen dazu hören und habe die Umfrage gestartet ich freue mich auf eure meinungen und antworten.!

herrgott, warte nicht ewig damit, wandel jetzt sofort um, und gut ist!
sonst machst du morgen hier auch noch ein thread auf mit "ich wurde gehacked, mein acc wurde schon einem b.net acc hinzugefügt"

1.) jeder muss irgendwann ein b.net account haben
2.) normale wow accs wirds dann nicht mehr geben
3.) b.net acc hat keine nachteile
4.) vorteile: übersicht aller blizz games die du hast inkl. client download der games
5.) serials werden online registriert und gespeichert
6.) MACHS GLEICH!

edit:
wie schon 10000 mal gesagt .. jeder hat zugestimmt irgendwann seinen wow-acc in einen b.net account umwandeln zu lassen. ich meine mich zu erinnern, dass das bei der registrierung von wotlk auf der website angezeigt worden ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok die gegen frage ist es den deiner meinung nach sicherer als der alte normale Account ich meine ohne diesen Autenticator oder wie das ding heiss
biggrin.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück