Battle.net ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mukwah

Quest-Mob
Also ich hab da folgende frage die ungelöst bleibt undzwarzb mein WOW ACC Läuft auf Max Mustermann Muster strasse 3 z.b und nich mach ich mir nen battle.net account und im Battle net muss das selbe auch da stehen oder kann da auch Frank Mustermann spielerstrasse 32 steh oder so ? gibts da probleme oder weiss da jemand was?

suche ftw....
wink.gif

diese freds gibts schon 100 mal

Also ich hab da folgende frage die ungelöst bleibt undzwarzb mein WOW ACC Läuft auf Max Mustermann Muster strasse 3 z.b und nich mach ich mir nen battle.net account und im Battle net muss das selbe auch da stehen oder kann da auch Frank Mustermann spielerstrasse 32 steh oder so ? gibts da probleme oder weiss da jemand was?

Ist das nen Grund zig Threads dafür aufzumachen? Hab da nen Geheimtipp. http://eu.battle.net/index.html. Probier´s mal da.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sry aber da in dem foren find ich nix goggeln auch nix dann zeig mir eine quelle wo das steht was ich such das will ich ma sehn
biggrin.gif

Eigentlich meinte ich damit das du die Frage dort stellen kannst.

Wieso sollte im battlenet account ein anderer Name wie im wow account stehen? Wenn da was abweichendes steht nur innerhalb der Familie und wenn nicht Acc Sharing
jester.gif

und solche leute wie du heulen dann wieder rum "bäähhhh mein Wow Acc wurde gehackt und ich komm nich wieder ran well ich fake daten eingegeben habe"

ein gut gemeinter Rat: Geb deine Echten Daten an denn Blizzard behandelt diese Daten Vertraulich und außerdem weiss der Baseball Oberliga Satelit der uns alle Auspioniert sowieso schon längst die Größe deiner Unterhose und welches Müsli du zum Frühstück am liebsen magst.

und in 0,0000001 Millisekunden hättes du das gleiche wie die erste antwort gefunden in dem du das einfach bei google eingegeben hättest.

mfg

Also bei mir gab es keine Probleme bis jetzt denn ich hatte beim ersten mal ne fake Adresse angegeben und nun meine richtige.
Und zu meinen Vorrednern bleibt eigentlich nur eins zu sagen wenn man keine Ahnung hat einfach mal die fresse halten.
Denn so nen scheiß wie "suche ftw.... " geht mir um einiges mehr auf den Sack wie mehrere threads zu einem Thema.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück