Battle-Net

Dropz

Welt-Boss
Kommentare
15
Ich wollte soeben meinen Acc bei Battle-Net anmelden doch ich bekomme eine Fehlermeldung eingeblendet...ist das normal und bei euch auch so oder sollte ich mir Sorgen machen?
smile.gif

mfG Dropz

Genaus das
biggrin.gif
:

HTTP Status 404 - /account/index.xml

type Status report

message /account/index.xml

description The requested resource (/account/index.xml) is not available.
Apache Tomcat/5.5.23

Tja, ich würde sagen überlastet. Klar man hat ja auch so wenig Zeit gehabt einen B-Net-Account zu erstellen. Das müssen jetzt alle in den letzten Tagen machen. Vorher war ja nie Zeit dazu.

Tja, ich würde sagen überlastet. Klar man hat ja auch so wenig Zeit gehabt einen B-Net-Account zu erstellen. Das müssen jetzt alle in den letzten Tagen machen. Vorher war ja nie Zeit dazu.
klingt ein bischen böse
biggrin.gif
ich spiele im Moment kein WoW und hab nach längerer Pause erfahren das ich nur noch 3 Tage dazu Zeit haben sorry...

Ich wollte soeben meinen Acc bei Battle-Net anmelden doch ich bekomme eine Fehlermeldung eingeblendet...ist das normal und bei euch auch so oder sollte ich mir Sorgen machen?
smile.gif

mfG Dropz

Oder du musst die Option im Browser ändern !

Auf jeden Fall eindeutig ein Fehler bei Website/Server. Abwarten bzw. nochmal probieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klingt ein bischen böse
biggrin.gif
ich spiele im Moment kein WoW und hab nach längerer Pause erfahren das ich nur noch 3 Tage dazu Zeit haben sorry...
Ja das habe ich mit einen gewissen Unterton geschrieben, da hast du schon recht.
wink.gif

Aber leider ist das nun mal die Wahrheit.

Ich sehe hier schon das Geheule am 12. Nov. wenn viele nicht einloggen können.

ja nur ich habe ebend erst davon erfahren
biggrin.gif

Dann musst du dich auch nicht angesprochen fühlen, sondern dich eher bei den Schnarchnasen bedanken
wink.gif

wie meinst du das genau?

Ich wollte soeben meinen Acc bei Battle-Net anmelden doch ich bekomme eine Fehlermeldung eingeblendet..

Schön das es dir wenigstens bei anderen auffällt wenn jemand wichtige Infos einfach weglässt.

Aber die frage wurde schon beantwortet - vermutlich Überlastung. Kannst nur warten und später versuchen.

http://de.wikipedia.org/wiki/HTTP-Statusco...-_Client_Fehler

Eine kurze Info :=)

404 Not Found
Die angeforderte Ressource wurde nicht gefunden. Dieser Statuscode kann ebenfalls verwendet werden, um eine Anfrage ohne näheren Grund abzuweisen. Links, welche auf solche Fehlerseiten verweisen, werden auch als Tote Links bezeichnet.

Wie sieht das eigentlich bei eingefrorenen Accounts aus?
Muss bzw. sollte oder kann man die verbinden?
Das Pet ist mir eigentlich egal, Blizz hätte wohl auch Schwierigkeiten das in einem eingefrorenen Briefkasten zu platzieren.

Im Worgengrauen sehen wir uns wieder
paladin.gif

ich hab nun meinen WoW Account zu einem Battle-Net Account gemacht alles Paletti
smile.gif
wink.gif

Zurück