Battle.net

Tizianori

Rare-Mob
Kommentare
5
Hallo, weis jemand wie lange battle.net down is?
vielen dank schon mal.

bei mir steht noch

Diese Seite ist derzeit wegen Wartungsarbeiten
nicht erreichbar. Wir sind bald wieder zurück!

achso sorry du meintest das battle.net selbst ich dachte du meinst das gesamte inklusive Login-Server, die waren nämlich auch down und gehen jetzt wieder.

Boah, mich nervt das auch.
Wollt eig nur mal meinen Acc wieder Aktivieren,
und dann haben die Wartungsarbeiten und dabei hab
ich sogar Cata schon aktiviert -.-

Dazu mal ne Frage:Da das US Battle.net ja geht und ich mein Cata aktivieren wollte stellt sich mir die Frage ob ich meinen Key auch über US Battle.net einlösen kann da ich mich ja dort auch mit meinen normalen Acc Daten einloggen kann?

MfG

Ich war gerade noch drin,vor 5 min. hab mir Cata gekauft.
Geh mal von der WoW Forums Seite aus rein.
Einmal angklickt,E-Mail und Passwort,schon war ich drin,Spiel gekauft,fertig.

Dazu mal ne Frage:Da das US Battle.net ja geht und ich mein Cata aktivieren wollte stellt sich mir die Frage ob ich meinen Key auch über US Battle.net einlösen kann da ich mich ja dort auch mit meinen normalen Acc Daten einloggen kann?

MfG

US Battle NET hat mit EUROPA NIX zu tun !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst Du wenn Du nen US Account hast. Mit Deinen EU Daten kannste dich da Nicht anmelden

Wenn ich über die foren rein will kommt auch wider die meldung.

Mal so ne Frage nebenbei, ich hab mir Cata eben auch noch online gekauft bevor battle.net down ging, aber hab ich schon den kompletten Client oder muss ich da noch was extra runter laden?
Die DVD vom spiel kauft man sich ja auch nicht nur wegen dem Code.

Könnte ich da ab 0 Uhr spiele (vorausgesetzt der Zahlungsauftrag ist schon abgeschlossen) oder müsste ich noch was laden?

Also soweit ich weiß musst du einmal im Spiel einlogen, damit es sich umstellt, dann den Launcher wieder starten und abwarten

(Bei mir saugte er dann ca 800 mb)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich über die foren rein will kommt auch wider die meldung.

Stimmt,habs gerade ausprobiert,ist wirklich down.
Hab ich ja noch Glück gehabt,vor ca.10 min noch Cata dort gekauft.
Ist gerade fertig mit den laden,brauch nur noch bis 0:01 Uhr warten.
Denke mal das die das so schnell wie möglich wieder im Griff bekommen,die machen alle Überstunden da.
Im Moment greifen viele noch darauf zu,weil sie wie ich ,das Spiel auf den letzten Drücker kaufen,oder wie du ,noch schnell Char transen oder was weiss ich machen wollen.
Einfach öfter probieren,vielleicht kommste irgendwo zwischen,ist eben Überlastet.

Bei mir hing die Seite schon den ganzen Tag, gut besucht heute ;D

Also mittlerweile läufts wieder, haben die Hauptseiten von Starcraft und WoW offline geschaltet.

Andere Frage, hab mir das Game per GiroPay über den Shop geholt und es ist auch schon überwiesen worden, dennoch steht in der Info "Ausstehend".
Kann mir wer weiterhelfen?
mfg

Zurück