BattleChest gekauft!

Papa Mario

Quest-Mob
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
1
So, es ist vollbracht. Ich habe mir heute das BattleChest von WoW gekauft.
Bisher habe ich ja mit der 10TageTestVersion gezoggt. Lange habe ich mich gegen WoW gewehrt, da ich es nicht für angebracht fand, für ein Game noch eine monatliche Gebühr zu zahlen. Nur in der letzten Zeit hatte ich kein gutes Onlinegame mehr zum zoggen. Nachdem ich mich etwas über Wow informiert habe, dachte ich... OK probiere es mal aus.
Nach einigen Spielstunden muss ich jetzt doch sagen, es macht immer mehr Laune.
Die Entscheidung für das BattleChest ist mir in dem Fall auch nicht schwer gefallen. Das Teil gab es bei uns im real.- für 24,99 € Auch die Tatsache, dass man die beiden StrategieGuides in der Box hat, hat mich überzeugt.
Mein kleiner Junior wollte gerade noch einen Film gucken, in der Zeit habe ich mir mal den StrategieGuides zur Brust genommen, und muss sagen, gerade für Anfänger bei WoW ist das Teil klasse. Viele Fragen, welche mir hier bei buffed.de im Forum freundlichst beantwortet wurden, hätte ich mir sparen können, wenn ich gleich mit dem Buch gestartet wäre... Naja, beiderseits habe ich so auch einige nette Mitglieder der Community kennen gelernt.
In den kommenden Tagen werde ich wohl noch einiges zu lesen haben
smile.png

Ich werde jetzt die verbleibende Zeit des 10 TageAcc noch nutzen, bevor ich neu Installiere, ich will ja keine Zeit verschwenden. Aber ich kann mir langsam Gedanken über eine Gilde machen und Leute in dieser Hinsicht kontaktieren. Denn ich will nicht wieder den Fehler machen, mich zu schnell einer Gilde anschließen und dann zu merken, dass es nicht die Gilde ist, die zu mir passt.

Wie dem auch sei, ich freue mich schon auf viele spaßige Stunden in der Welt von WoW, denn es gilt ja noch die ganze Welt für mich zum erkunden.

Nochmals besten Dank an alle, die im WoW-Forum so bereitwillig und ausgiebig meine Fragen beantwortet haben. Ihr habt mir einen guten Start in die Welt von WoW bereitet.

In diesem Sinne

euer Papa Mario
 
Zurück