Battlefield 2

Loomie

Quest-Mob
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
50
Reaktionspunkte
1
Kommentare
9
hey zusammen,
ja ich gebs zu, nach 2 jahren WoW, mehr oder weniger erfolgreich hat mich die ego-shooter welt wieder in ihren bann gezogen

seit einem monat war ich nicht mehr in dalaran und ich vermiss es auch überhaupt nicht
viele der neuerungen sind in meinen augen ein witz, was die alle noch mit dem spiel zu tun haben versteh ich nicht
außerdem merkt man erstmal wie hinterlistige, falsche und unehrliche menschen sein können
gut ich war auch nicht immer ein engel, aber was einige so veranstallten ist nur lächerlich davon mal abgesehen hätte man so ein verhalten in ihrem alter nicht mehr vermutet

nach einigem hin und her habe ich mir halt vor langerweile einen neuen battlefield account erstellt und mach seit dem her die welt unsicher, da die schlachten endlos sind ist man auch nicht mehr an raidzeiten oder der gleichen gebunden
ich persönlich leb jetzt wieder freier und kann mich noch mehr auf das wesentliche konzentrieren

nun hab ich auch schon die ersten 500 punkte erspielt und bin nun Lance Corporal
somit hab ich auch meine erste neue waffe freigeschaltet :happy:
meine ersten orden wie Medic Combat Badge und First Aid Badge konnte ich auch in meine sammlung aufnehmen
dazu gehört allerdings leider auch das Purple Heart
blush.gif


http://www.spass-am-...pics/rank_2.jpg

lg und frohe weihnachten
*wink* :happy:
 
Hmmm, was soll mir über Leute, die außer bei "WoW" nicht auf Groß- und Kleinschreibung achten, nur denken ... ;) Spaß *g*

Aber das Du schreibst, dass Du ohne WoW wieder freier bist, auf der anderen Seite aber über die Änderungen schimpfst, muss ich nicht verstehen ... !

Die Änderungen sind eben gerade für Leute, die noch andere Dinge in ihrem Leben tun außer zocken. Die sich nicht an feste Raidzeiten halten möchten / können und sich dem Druck einer großen Raidgilde hingeben möchten.
Und die trotzdem Erfolgserlebnisse erfahren möchten weil sie ebenfalls 15 € im Monat bezahlen und das Spiel lieben. Jeder eben auf seine Weise.

Noch nie war WoW für Gelegenheitsspieler oder Leute, die ein wenig kürzer treten wollen was die Online-Zeiten angeht, so angenehm.

Für Hardcore-Spieler ist es vielleicht ein Witz für nen itemlvl-245-Kopf 75 Marken zu farmen und diese schimpfen dann "wuah, wird den Casuals doch alles in den Ar*** gesteckt" ... ! Aber für Leute, die eben nicht 24/7 online sind sind 75 Marken eine ganze Menge.

Finde es schade, dass alle rummeckern, dass WoW angeblich so einfach und Casual-freundlich geworden ist. Denn ehrlich ? Sollte jeder über die dadurch gewonne Zeit glücklich sein und mal wieder vor die Tür gehen ;)

Was BF2 angeht: Wieso Du nen neuen Acc angefangen hast hast leider nicht geschrieben. Ich würde meinen Captain-Status niemals hergeben um wieder von vorne an zufangen ^^ Wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß und sei froh, dass in den Stats das Purple Heart das einzige Abzeichen ist wo man nicht sieht wie oft Du es erhalten hast ;)
 
Zurück