PROgnom
Quest-Mob
- Mitglied seit
- 27.08.2006
- Beiträge
- 13
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 32
- Buffs erhalten
- 28
Sam Fisher in Splinter Cell hat es vorgemacht, Werbung in Computer Spielen ist der Markt der Zukunft und genau darauf hat es Publisher Electronic Arts jetzt abgesehen.
Mit ihrem neuen kostenlosen Third-Person-Shooter Battlefield Heroes starten sie ein Projekt, welches sich ausschließlich durch Bezahlinhalte und Ingame-Werbung finanzieren soll. Angekündigt für den Sommer diesen Jahres, wird man Battlefield Heroes nur über einen speziellen Button auf der Website starten können.
KYQP-uBijWg
Ich muss zugeben, das mir die ersten Bilder sehr gut gefallen und solange das mit der Werbung nicht den eigentlichen Spielfluß stört soll mir das doch egal sein. Wegen meiner schieße ich auch mit nem Panzer auf dem Coka Cola steht. Es sollte halt nur nicht zu Unterbrechungen wie die immer schlimmer werdende TV Werbung führen.
Also Leute, man sieht sich im Sommer auf dem Schlachtfeld.