Battlefield Heroes | Kostenloser-Online-Comic-Shooter

PROgnom

Quest-Mob
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
32
Buffs erhalten
28
bannerqp2.png


Sam Fisher in Splinter Cell hat es vorgemacht, Werbung in Computer Spielen ist der Markt der Zukunft und genau darauf hat es Publisher Electronic Arts jetzt abgesehen.
Mit ihrem neuen kostenlosen Third-Person-Shooter Battlefield Heroes starten sie ein Projekt, welches sich ausschließlich durch Bezahlinhalte und Ingame-Werbung finanzieren soll. Angekündigt für den Sommer diesen Jahres, wird man Battlefield Heroes nur über einen speziellen Button auf der Website starten können.

KYQP-uBijWg

Ich muss zugeben, das mir die ersten Bilder sehr gut gefallen und solange das mit der Werbung nicht den eigentlichen Spielfluß stört soll mir das doch egal sein. Wegen meiner schieße ich auch mit nem Panzer auf dem Coka Cola steht. Es sollte halt nur nicht zu Unterbrechungen wie die immer schlimmer werdende TV Werbung führen.

Also Leute, man sieht sich im Sommer auf dem Schlachtfeld.
dance.gif


 
DAS ist absurd, verrückt, eigentlich vollkommen krank!!!
Wir sehen uns im Sommer :)
 
O.o
Ich bin Nebenbei leidenschaftlicher shooter spieler und sowas habe ich noch NIE gesehen
...
...
COOOL freue mich drauf mega geile idee
coole umsetztung und das disign geht auch "gG" das hört sich nach fun an juhhuuu
 
Zwar eine totale nachmache von TeamFortress 2 aber es ist geil ich lad es mir dann xD!^^
Ich finde es jetzt schon besser als Bf2 normal xD!
 
Zurück