Battleforge beta key

ich hab jetzt nen beta-key aber wenn ich mich einloggen will steht da immer: verbindung zum update-server fehlgeschlagen !!!

wenn mir jemand helfen kann des problem zu lösen kann er einen key von mir haben meldet euch einfach bei mir^^

ich würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann...
jester.gif

suche auch einen! hat einer einen ?
blush.gif

Ihc hab nen freund bei EA/IGN und fragte mal nach wass passiert wenn man durch Buff schon Aktiv in der beta ist..
Und man sich ausversehen nen Key gekauft hat durch den EA store.

Hier seine antwort :

Wenn Du das Spiel doch bei Amazon vorbestellt hast, dann bekommst Du doch sowieso die 4 Karten und sogar noch eine fünfte dazu. Und mit dem Betakey von Buffed bekommst Du auch die exklusive Betakarte.

Wenn Du bei EA auch noch einen Betakey gekauft hast, dann nützt Dir das glaube ich relativ wenig, da man die 4 Extrakerten wahrscheinlich nur bekommt, wenn man dann auch noch das fertige Spiel bei EA kauft (kostet dann halt die 5€ weniger). Da bin ich aber nicht sicher. Benutzen musst Du den Betakey in keinem Fall, wenn Du schon in der Beta spielst.

Die 4 oder 5 Extrakarten kommen in Form eines Codes zum Eingeben im Spiel, sobald das Spiel erschienen ist. Es ist egal auf welchem EA-Account oder welcher E-Mail-Adresse man das Spiel selber registriert hat, man kann in jedem Fall den Code eingeben. Registrierst Du das Spiel mit einem Account mit dem Du in der Beta gespielt hast (z.B. dem Account wo Dein Buffed-Key registriert ist), dann bekommst Du auch in jedem Fall noch die Betakarte, da diese an den EA-Account gebunden ist.

(im EA Store kannste kaufen und bekommst geile karten -Roman-)

Zuletzt bearbeitet:
heii....ich hab mich heute voll reingehauen und mir mal BattleForge genaur angeschuat
rolleyes.gif

ist wirklich hammer...bin relativ gut informiert....doch jetzt hätte ich gerne einen Beta-Key

wen jemand einen hätte....bitte bei mir melden...wäre nett!

ich würde mich auch sehr über einen betakey freuen.
leider hat mir weder buffed noch EA einen key beschert
sad.gif

würd mich auch sehr über einen key freuen...

wenn noch jemand einen über hat, wäre ich sehr dankbar!

@ all:

Ein Beta Key wird seit gestern nicht mehr benötigt.

Einfach die Beta exe downloaden, installieren, patchen lassen und das Feld wo nach der Serial ID gefragt wird leer lassen, zocken
victory.gif

Wie oder wo bekommt man überhaupt einen Beta-Key?

Kann ich auch ohne spielen?

Hab ich das alles umsonst runtergeladen?

/edit/ Hat sich geklärt sorry

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück