Battleforge Start Probleme

FaytTheXpert

Quest-Mob
Kommentare
32
Nabend liebe Buffed.de Comm
ich hoffe jemand von euch kann mir helfen, ich habe mir das spiel heute gekauft weil ich sehr viel positives hier gelesen habe und mir dachte 40 euro sind ok, da man ja die Forge Points nicht kaufen braucht um weiter zu spielen . nur ich habe ein problem das spiel kommt nicht über den updater hinaus, alle updates werden geladen und wenn ich dann auf spiel starten klicke, füllt sich am obereren rand eine leiste und wenn sie auf 100% ist, ist alles weg und man muss das spiel neu aufmachen und es geht irgendwie nicht hatte einer ewen das selbe problem und kann mir helfen ? habe sccon meinen pc gescheckt und alle anforderungen die man für das spiel braucht habe ich auch erfüllt ich wieß nicht mehr weiter. wäre für hilfe sehr dankbar

Nabend liebe Buffed.de Comm
ich hoffe jemand von euch kann mir helfen, ich habe mir das spiel heute gekauft weil ich sehr viel positives hier gelesen habe und mir dachte 40 euro sind ok, da man ja die Forge Points nicht kaufen braucht um weiter zu spielen . nur ich habe ein problem das spiel kommt nicht über den updater hinaus, alle updates werden geladen und wenn ich dann auf spiel starten klicke, füllt sich am obereren rand eine leiste und wenn sie auf 100% ist, ist alles weg und man muss das spiel neu aufmachen und es geht irgendwie nicht hatte einer ewen das selbe problem und kann mir helfen ? habe sccon meinen pc gescheckt und alle anforderungen die man für das spiel braucht habe ich auch erfüllt ich wieß nicht mehr weiter. wäre für hilfe sehr dankbar

Benutzt du zufällig Windows Vista?
Falls ja rechtklick auf die Battleforge Verknüpfung und als Administrator ausführen.

Probier mal das Microsoft Visual C++2005 Redistributable zu installieren.
Einfach googeln und dann einer der obersten Links(entweder 32 oder 64Bit).

mhh also installiert ist es neugestartet hab ich auch mal aber nichts passiert das spiel geht immer noch nicht

mhh also installiert ist es neugestartet hab ich auch mal aber nichts passiert das spiel geht immer noch nicht

Hm... aktuelle Grafiktreiber hast du installiert, oder?
Und deaktiver mal deinen Virenscan vorm starten.

Ansonsten fällt mir leider auch nichts ein, bei mir lags nur mal an den Adminrechten.

mhh also meien grafikarte sagt sie hat die neusten treiber und virenscanner auschalten hat nichts gebracht -.- so rin mist spiel

mhh also meien grafikarte sagt sie hat die neusten treiber und virenscanner auschalten hat nichts gebracht -.- so rin mist spiel

Es liegt nicht am Spiel sonst eher an deinem PC.
Schau mal ob aus dem Topic hier irgendwas dir hilft, ansonsten kannst du ja mal im Technischen Forum von Battleforge ein neues Thema aufmachen, am besten auf Englisch.

Achja eines könntest du noch machen, schau mal in den Ordner von Battleforge da gibt es eine Datei namens log.txt.
Öffne die und schau ob du da einen Fehler angezeigt bekommst, im Normalfall steht ganz unten "Starting Battleforge now! battleforge.exe"

was heißt denn datein werden validiert oO ? das macht er bis er 100% hat und dann ist es weg nach dem erfolgreichen updaten

es gibt 2 log.txt.
einmal die vom patcher (direkt im BattleForge installationsordner) und einmal die vom spiel ansich (eigene dateien/battleforge/diag).

Solltest du beide mal im offi forum posten.

Edit:
mir fällt grad noch was anderes ein...kann es sein das du im BattleForge installationsverzeichnis einen "Temp" ordner hast indem sich evtl. dateien befinden? ("Bootstrapper.exe", "dvm_bootstrapper.dll").

Wenn das so sein sollte, verschiebe diese beiden Dateien aus dem Temp Ordner in deinen BattleForge Ordner und bestätige das Überschreiben der alten Dateien.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne die Bootstrapper.exe sing genau da wo sie sein sollen das log ist 2 seiten lang hab mal gepostet aber ich hab kein plan ob da wer schlau draus werden kann .

Hm was mir bei deinem File auffällt:

Failed to load key mapping layout 'Default' from 'H:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\BattleForge\keyBindings.xml'. Reason: Could not open file for read (H:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\BattleForge\keyBindings.xml)

Überprüfe mal ob es die Datei gibt die ich Fett markiert habe.
Falls ja dann hat BF einfach keinen Zugriff auf deine Eigene Datein Ordner, also musst du die BF.exe als Admin ausführen und ich denke mal das wirds in XP auch geben.
Hab jetzt kein XP laufen also kann ichs ned genau sagen, bei Vista musst du nur einen Rechtsklick auf die Exe machen und dann als Administrator ausführen auswählen.

danke für den tipp aber als administrater aufmachen ändert leider nichts dran und die key datei gibt es auch und da steht auch was drin kp

Wende dich doch einfach mal an den support

Zurück