BattleForge

Mr.62

Rare-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
4
Hallo,ich möchte euch ein Strategiespiel vorstellen namens Battleforge.
Im Spiel geht es darum,in PvE Spielen Aufgaben zu erfüllen und im PvP Match seinen Gegner zu besiegen.

Dafür braucht man Energie,um Karten zu benutzen die Zauber wirken,Gebäude bauen und Truppen auszubilden.Für die Karten benötigt man auch eine anderen Rohstoff und zwar die Sphären.
Sphären können in 4 verschiedenen Elementen beschwören werden:Feuer,Natur,Frost und Schatten.Das sind auch die 4 verschiedenen Kartentypen.Sphären werden beim Bau von Karten nicht verbraucht.

Es gibt 2 Währungen:Gold und Battleforgepunkte.Gold bekommt man durch Spiele.Battleforgepunkte erhält man durch 3 Wege:Tägliches Spielen;Kaufen mit Geld;Handeln.
Mit Gold kann man Karten aufwerten,Post verschicken und Sachen ins Auktionshaus stellen.
Mit Battleforgepunkten kann man Booster kaufen um Karten zu kriegen oder Sachen im Auktionshaus kaufen.

Karten gibt es in den 4 vorhin erwähnten Elementen,aber auch in Mischelementen und zwar:Feuer/Natur Feuer/Schatten Schatten/Frost Frost/Natur
Es gibt aber auch Karten,die keine speziellen Sphären brauchen,das bedeutet,dass man nur 4 Sphären braucht z.B. aber keine bestimmten Sphären.

Am Anfang gibt es nur eine Trial-Version.Aber wenn man PvP-Rank 10 ist oder PvE-Rank 4 ist kriegt man vollen Zugriff zum Game.
Falls ihr mich unterstützen wollt,gebt bei der Charaktererstellung als Werber Hakkuhbar ein und schreibt mich an
Naja,das wars was ich zu erzählen hab.
Hier gehts zum Download:BattleForge Download

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Warum kommt da jetzt ein Thread obwohl das Spiel schon ewig draußen ist und es schon ein Forum dazu gibt?

2. Warum ein Download bei chip.de wenn es von der offiziellen Seiten einen gibt?

Zurück