Battleforge

Fear

NPC
Hey ihr's hab mal ne frage ,was ist ne gute kombi für schatten feuer ,natur oder frost ????

Ich benutze persöhnlich Natur + Feuer, wobei ich nur Natur als Support benutze.
Feuer hat meistens richtigen Rums, wodurch ich es sehr offensiv spiele. Natur benutze ich dabei hauptsächlich als Heilung und für den Schweinefluch (kann gerade nicht aus dem Kopf sagen wie die Karte genau heißt).

Frost ist eher ein Defensives Deck finde ich. Viele Einheiten halten viel aus, teilen dagegen aber etwas weniger aus.

Schatten hat viele Einheiten die durch die Lebensenergie Toter Einheiten stärker werden, außerdem haben viele Enrage Effekte die ihren Schaden für meist 30 Sekunden stark ansteigen lassen.

Was ich bisher oft gesehn hab is Schatten/Natur. Erstmal 2 Schattenorbs für den Ernter und dann Natur, um bisschen Heal und Disable in der Hinterhand zu haben.

Ich Spiele Schatten zusammen mit Feuer, um aus dem "Rums" ein riesen Rums zu machen
wink.gif
Macht echt spass
victory.gif

ich spiele nur natur
spiele noch net lange und ich werde mal testen mit 2 farben zu spieln
ich werde glaub ich frost ,natur spieln
yo.gif
yo.gif
yo.gif
yo.gif
yo.gif

Ich spiele im Moment ein reines Schattendeck,würde dir-wenn du unbedingt mit 2 Sphären spielen willst-eine Schatten-Naturkombi empfehlen.Zuerst baust du 2 Schattenorbs um an den Ernter zu kommen und anschließend mit dem 3ten Orb Karten wie Tiefenrundwurm zu beschwören.

Viele Grüße und Spaß am Spiel
Lethior

Ich kann Schatten-Natur empfelen, hatte am anfang diese Kombi auch nur jetzt bin ich auf NaturFrost umgestiegen... (Hab ein super Angriff und Defdeck)

In vielen Threads wird Frost als Schwach dargestellt.
Es stimmt das der Angriff nicht der Stärkste ist trotzdem gewinne ich mit meinem Frost Deck fast jedes PvP Match (92%). Im PvE ist es genauso nützlich.

Zurück