Battlenet transfer Frage

Killoid

Quest-Mob
Kommentare
9
Hallo
ich habe da mal eine Frage die den Charaktertransfer
betrifft.
Also ich habe 2 Accounts.
Einer läuft über nen battlenet account und der andere noch nicht. Da ich den battle net account noch nicht so lange habe kann ich also noch nicht transferieren. Ist es möglich von dem Nicht-Battlenet Account die Charaktere auf den Battlenet Account zu transferieren? Sonst muss ich halt warten bis ich mit dem battle net accpunt transferieren kann. Habe mir damals nen 2. Account angelegt für die Werbe einen Freund Boni.

Mfg

soweit ich weiß müssen beide acc mit einem Battle.net Acc verknüpft sein..
wenn ich du wäre würde ich den andern Account ebenfalls zu deinem B.net Acc hinzufügen, dann kannste die hin- und hertransen soviel du willst xD (natürlich gegen den Preis von 20€ oder so..)

ach ja und wenn du dich dann im game einloggst mit der email adrs kannste auswählen auf welchen Acc du zugreifen willst..

Wenn beide WoW Accounts auf dem gleichen Namen laufen, ist es kein Problem, auch beide Accounts mit einem BNet Account zu verknüpfen. Hat bei mir geklappt. Meinen BNet Account hab ich mir vor paar Monaten für die StarCraft II Beta Anmeldung angelegt. Hast du da etwa Wartezeit, um mehrere Accs zu verknüpfen? oO

Nachdem man einen bnet account angelegt hat muss man 30 Tage lang warten bis man einen Charakter transferieren kann... Hab aber keine Lust solange zu warten
wink.gif

auch wenn beide Accounts mit dem bnet account verbunden sind werden aber beide als 2 verschiedene Accounts angesehn oder? D.h wenn ich mi nem char von wow account a pOst zu nem char von wow account b des bnet accounts schicke dauert es 1 std?

Mfg

Ja. Wenn du mehr als einen Account einbindest, kannst du immer auswählen.

Du kannst ja auch mal bei Blizzard anrufen und fragen, wie's sich damit hält. Weil sind ja nur noch ~2 Wochen, bis die Frist abläuft?

Nachdem man einen bnet account angelegt hat muss man 30 Tage lang warten bis man einen Charakter transferieren kann... Hab aber keine Lust solange zu warten
wink.gif

auch wenn beide Accounts mit dem bnet account verbunden sind werden aber beide als 2 verschiedene Accounts angesehn oder? D.h wenn ich mi nem char von wow account a pOst zu nem char von wow account b des bnet accounts schicke dauert es 1 std?

Mfg

Ganz sicher net oO

Ich hab vergessen meienn zwieten Account (wo der Charkater zum transen drauf war)
zu meinem BNet Accoutn hinzuzufügen. 10 Minuten später war er transferiert.

Hmm dann verbinde ich meinen 2. Account auch mit dem bnet account... Muss ja nur noch 2 wochen warten bis ich transferieren kann
wink.gif

danke aber für eure antworten

mfg

Zurück