baum - 232er setteile überspringen?

mymomo

Rare-Mob
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
213
Reaktionspunkte
1
Kommentare
8
Buffs erhalten
4
dat bin ich^^:
The World of Warcraft Armory - Djer @ Terrordar - Profile


moin!
ich hatte nun ein paar monate pause und spiele seit vorgestern wieder... wie immer hat man danach keinen plan mehr von nix^^... das bisher gute equip is plötzlich schrott, aber darüber sollte man sich besser net aufregen - da is man beim falschen spiel^^...
wie man meinem equip entsehen kann, hab ich das bis vor 4 monaten beste equip, was man außerhalb von raids erhalten konnte (bis auf die damals noch wertvollen triumph-marken-sachen... aber auch davon zumindest 2 teile)...

nun hat sich viel getan und ich blick nimmer ganz durch... ich hab mir jetzt von gestern auf heute fast 200 triumphmarken zusammen gefarmt und dachte mir, nun könne ich mir schön mein "malfurion-eroberungsset" (232) auffüllen und mir dann noch den 245er nonset kopf dazuholen... somit hätte ich dann 4x das "malfurion-eroberungsset" und würde den 4er setbonus abgreifen...

also fix vor pdk und die 232er teile gekauft... da hab ich dann gesehen, das die teile sich von den werten aber kaum unterscheiden... ich weiß echt nicht ob sich das lohnt dafür 100 marken auszugeben und mehrere 100 gold für neue edelsteine... drum hab ich sie erstma wieder zurückgegeben...

ich wollte halt meine "nachtweisen"-sachen komplett wegmachen und dann den nonset 245er kopf holen (ka wie das teil heißt) und die hose und brust durch die beiden ersetzen:
The World of Warcraft Armory
The World of Warcraft Armory

das macht dann 175 triumphmarken und mein itemlevel steigt gigantisch von 214 auf 216^^... und bis auf den kopf, haben die anderen beiden sachen auch keine nennenswerten werterhöhungen... zusammen maximal +10-15int, +10-15wille und bissel zaubermacht vielleicht noch...
ersetze ich nur den kopf, verfällt aber wiederrum mein nachtweisen-2er-bonus...

lohnt sich das aufstocken? vielleicht auch schon allein wegen des 4er setbonus des malfurionsets? den rasche heilung bonus find ich eh net so besonders, weil die recht selten zum einsatz kommt - wirklich nur für fixe notheilung... und das funzt auch ohne die 10% mehr...

oder sollte ich einfach ma versuchen in 25er pdk trophänen zu erhalten und mir dann gleich die höherwertigeren sachen zu holen und meine triumpfmarken dafür nun zu sparen?...

bin hin und hergerissen - help^^
 
hallo

naja,aufstocken ist so eine sache.du wirst,bis auf waffen vllt,nie große werte-sprünge haben.
die summe machts hier aus.

ich würde empfehlen,als heiler auf jeden fall den 4rer t9 boni mitzunehmen.ich heile selber noch im fortgeschrittenen teil in icc 25 noch mit dem t9 bonus und werde den auch bis zum bitteren ende ( nerf vom t9 oder push vom t10 bonus) behalten,da ich sehr sehr gut im rennen liege damit.
was besseres bekommst du für die triumphmarken nicht.

grüße
 
alles klar...
inzwischen bin ich deinem rat gefolgt (wie man dem link zu meinem char ja auch entsehen kann)... in verbindung mit der 245er götze, ist der 4er bonus wirklich nicht übel... da lohnt es sich öfters mal verjüngung nachzucasten..
wo liegt denn das cap?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin,
verjüngung solltest du je nach boss als gruppenheiler sowieso auf möglichst vielen,also 10-15 leuten je nach tempo-wert,aufrecht erhalten.so ist auch der procc der götze zu 100% oben.

was meinst du mit cap?cap von was?
 
schuldige... das haste-cap meinte ich... wie hoch sollt ich denn versuchen meine tempowertung zu erhöhen? bin ja derzeit nur bei 248...
achja... ich hab da ne (für mich) neue glyphe gesehen... "hastige verjüngung"... in verbindung mit dem 4er t9 doch sicherlich sinnvoller als die bisher bei mir angewandte "verjüngung", oder?
 
laut elitistjerks.com liegt das bei ~856, je nach talentpkten..
Haste rating:
32.79 haste rating gives 1% spell haste. This reduces the cast time and GCD of all of our spells, to a minimum of 1 second GCD. An important value is the amount of haste needed to reach this cap, because beyond that value, haste has no effect on any of our instant-cast spells or on Nourish. With all raid buffs and 5/5 Gift of the Earthmother, the cap is 735 haste with 3/3 Celestial Focus, and 856 haste without Celestial Focus. See TreeCalcs for the haste cap with other combinations of buffs.
URL:http://elitistjerks.com/f73/t88239-resto_pve_compendium_general_discussion/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück