Baum Equipt und Eulen Equpt

Kkaarec

Quest-Mob
Hey an alle Druiden Freunde!!
Bin am überlegen ob ich den baum oder die eule spielen soll!!
Denke aber selber eher an den baum!!! brauche noch 2 lvl bis 80 und weiß nicht welches equpt ich mich nehemn/ entscheiden soll.. ist auch mein erster char
währ nett wenn ihr mir mal bisschen helfen würdet eine entscheidet zu treffen!
Beispiel!!! Baum/heal equpt
Eule / dd eqipt

Danke im Voraus

janek

also ich hab mich fuer heal entschieden (inzwischen auch baer), weil mir heilen schon immer spass machte. sehr netter nebeneffekt ist, das du natuerlich viel eher gebraucht wirst als die ganzen dds...

was genau moechtest jetzt wegem equip wissen? welches equip eher fuer baum oder eule ist? nun, diese frage ist recht einfach beantwortet... alles was INT hat und leder ist, gehoert schonmal nicht dem feral, sonder baum oder eule... das sollte aber auch selbsterklaerend sein ;o)...

zwischen baum und eulenequip gibts meistens einen entscheidenen unterschied: TREFFERWERTUNG... damit kann ein baum so ueberhaupt nichts anfangen... deine heilung kann niemals verfehlen... eulen können beim zaubern auf den gegner jedoch verfehlen, sodass sie trefferwertung benötigen um das zu unterbinden... das ist also klar eulenequip sobald das drauf ist... alles andere ist theoretisch fuer beide klassen geeignet...

das heißt aber nun nicht, das du alles was trefferwertung hat nun garnicht nutzen darfst... ich hab zb eine halskette aus pdc-hero, welche einfach besser ist als alle anderen die es in den älteren instanzen gab...
da ich selber erst wieder seit etwa 2 wochen spiele, hatte ich natürlich noch kein equipment aus den 3 neuen instanzen... in der seelenschiede gibts nun ein besseres halskettchen, welches bei mir leider aber noch nicht gedroppt ist :o(... aber wie gesagt, alle anderen halsketten sind meiner halskette die ich noch immer trage dennoch unterlegen - trotz trefferwertung, die mir ja nun wirklich als baum gar nichts hilft...

lad dir mal das addon atlasloot - damit kannste nachschauen was welcher boss aus allen instanzen droppen kann... da kannste dir auch eine "wunschliste" erstellen, wo du das reinpacken kannst, was du aus den instanzen haben möchtest... dann kannste gezielt da reingehen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi. Also mymomo hat ja schon im Wesentlichen erklärt was Eule und Baum brauchen an Equip. Beide brauchen: Intelligenz, Willenskraft, Zaubermacht, Tempowertung, kritische Trefferwertung. Trefferwertung braucht nur die Eule, denn Heilzauber treffen immer.

Was du spielen sollst kannst du eigentlich nur selbst beantworten. Fakt ist aber, dass du es als Heiler einfacher haben wirst Gruppen zu finden. Denn DDs gibts wie Sand am Meer.

@ mymomo: oh hab gar nicht gewusst, dass man sichb bei Atlas "Wunschlisten" anlegen kann.
biggrin.gif

P.S.: @ Kkaarec: ein ! pro Satz reicht auch.
wink.gif

@natalya...
"wunschliste" steht doch unten ganz dick^^... in der configuration musst du erst eine liste anlegen... ich hab zb eine für bär, einer für katze (was ich halt anziehe wenn ich questen will, trotz bärskillung) und eine für baum...
ganz wichtig: mit ALT+linke maustaste bekommt man die sachen rein oder raus aus den listen... bin damals wahnsinnig geworden, weil nirgends stand wie man nun gegenstände in die wunschliste adden konnte ;o)

ganz wichtig: mit ALT+linke maustaste bekommt man die sachen rein oder raus aus den listen... bin damals wahnsinnig geworden, weil nirgends stand wie man nun gegenstände in die wunschliste adden konnte ;o)

Arghh.. ging mir bislang genauso, danke für die Info :-)

Zurück