Aristis NPC Mitglied seit 14.09.2007 Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 3. Dezember 2008 #2 Ich habe die SUFU benutzt nur nix gefunden wenn doch etwas da ist entschuldigt mich bitte. Welche Glyphen sind am besten für einen Baum? Thx schonmal im voraus für die antworten
Ich habe die SUFU benutzt nur nix gefunden wenn doch etwas da ist entschuldigt mich bitte. Welche Glyphen sind am besten für einen Baum? Thx schonmal im voraus für die antworten
P philits Guest 3. Dezember 2008 #3 also ich würde mich für diese entscheiden: Glyphe Blühendes Leben Glyphe Rasche Heilung -- sehr gute Glyphe Glyphe Nachwachsen -- toll da man ja eigentlich immer Nachwachsen auf dem Ziel hat Glyphe Sorglose Wiedergeburt -- sparst dir die Mats fürs Wiederbeleben Glyphe Verjüngung -- auch ganz nett So ich denk mal da dürfte was für dich dabei sein Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2008
also ich würde mich für diese entscheiden: Glyphe Blühendes Leben Glyphe Rasche Heilung -- sehr gute Glyphe Glyphe Nachwachsen -- toll da man ja eigentlich immer Nachwachsen auf dem Ziel hat Glyphe Sorglose Wiedergeburt -- sparst dir die Mats fürs Wiederbeleben Glyphe Verjüngung -- auch ganz nett So ich denk mal da dürfte was für dich dabei sein
S Sch1llman Dungeon-Boss Mitglied seit 27.08.2008 Beiträge 695 Reaktionspunkte 0 Kommentare 9 Buffs erhalten 6 3. Dezember 2008 #4 guck mal am ende vom sticky, da geht´s auch grad um dieses thema