BBMs kurzer Seriensamstag + wieder LFR ^^

Bigbossman

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
Buffs erhalten
14
Nabönd!
Jaba-daba-du endlich habe ich auch den zweiten Teil von der Schlacht um Ogrimmar im LFR Modus geschafft. Aber von vorn, es fing mal wieder gleich an wie die letzten Tage auch schon, das ich einen instant inv bekam und sich dann schnell die Tanks verabschiedet haben. So auch gestern ich kam also rein und und war erstaunt das ich mal nicht einen der letzten beiden Bosse des Flügels vor der Nase hatte sondern den ersten, also eine frische Gruppe voller Tatendrang, so dachte ich zumindest. Ich konnte noch nicht mal ein nettes Nabend! in den Raidchannel schreiben schon war auch der erste Tank weg. Hm fängt ja gut an, dann sprach einer noch bevor irgendwas gesagt wurde den NPC der da rumstand an und somit begann der Kampf, der zweite Tank regte sich auf und war auch weg, na toll, wir wipten natürlich und versuchten wieder nach zwei neuen Tanks zu suchen. Nach ca 10 min hatten scheinbar die Nethersturm Fratkion genug und etwa 6 Leute von dem Server leavten den Raid. Dann auch noch 3-5 andere und auch der Rest war nicht mehr allzu motiviert, da sich auch nach ca 30min kein neuer Tank gefunden hatte. Ich schrieb also noch was nettes in den Chat und verabschiedete mich vom Raid. Ich hatte mich schon fast damit abgefunden den Abend über die Zeitlose Insel unsicher zu machen, doch nach ca einer weiteren halben Stunde dachte ich mir, hm ev findet sich ja noch ein LFR Raid. Ich meldete mich also an und nach ca 5min war ich auch schon wieder drin. Schön dachte ich mir, doch was war das, einige der Namen kamen mir doch bekannt vor, und auch das WB im Chat wiess mich sachte drauf hin das ich wieder im alten Raid war. Der Raid war voll und scheinbar gab es auch den ein oder anderen der die Bosse schon kannte und bereizt anfing den Chat mit Takiten zu zuspamen. Der erste Boss lag dann auch First Try und auch der Eiserne Koloss gab schon nach dem ersten Versuch auf. Von den Taktiken her beide sehr interessant wobei für Heiler nix allzu besonderes dabei war. Die Dunkelschamanen, also der 3te Boss war dann schon etwas knackiger, wir versuchten es mit 3 Tanks was von Try zu Try besser gelang, Insgesamt lag der Boss dann im 4. Anlauf und wir begaben uns auf den Weg zu Nazgrim. Ach und der 3. Boss hatte sogar einen Kopfschutz für meinen Druiden dabei, wobei er von den Stats her eher zu einem Moonkin passt als zu einem Heiler. Eine kurze Erklärung und schon ging der Bosskampf los die ersten beiden Trys sahen in meinen Augen sehr vielversprechend aus, doch der Raidlead, also einer der Tanks, sah das wohl anderes, er meinte nur so wird das nie was und wir müssten die schlechteren DDs kicken sonst würden wir den Boss vor dem Inrage nicht schaffen. Ich meinte nur dazu wenn die Taktik passt liegt der auch und so kam es dann auch wir versuchten es nochmals mit den gleichen Leuten und nach einem fast Wipe mit Inrage des Bosses in den letzten 4-5% lag er im Dreck. Ich ging sogar in Bärform und versuchte so mit einem quer über das Terrain spott den DDs noch einige Sekuden rauszuhohlen. Er lag also und ich sackte sowohl das Trinket als auch die T-Hanschuh Marke ab. Einige Leute bedankten sich noch im Chat und alle verließen, ich hoffe mal glücklich, den Raid. Ein überaus erfolgreicher Raidabend für mich alles neuen Bosse gelegt und auch 3 neue Items abgegriffen. Etwas später am Abend versuchte ich mich nach über 2 Jahren Abstinenz mal wieder am DK Tank. Ich tanke einige normale Inis für einen Twink eines Kollegen und ich muss sagen es machte mal wieder Spass. Da es ja eh einen Tankmangel gibt werde ich wohl meinen DK Tank wieder etwas öfter auspacken. Ausserdem muss ich mich heute mal dran setzen mein Interface zu aktualisieren, oder ev auch gleich ein Komplettpaket draufhauen.
So nun zu dem etwas mauen Serienabend, morgen wird es dann etwas besser, vorallem mit dem Start der 2. Staffel von Homeland.

Kabel 1 ist so gut wie der einzige Sender mit einem Serienkomplettprogramm. Um 20.15 Uhr (00.10 Uhr) werden 3 Folgen Navy CIS aus der 6. Staffel ausgestrahlt. Im Anschluss wieder die altbekannte Kombo mit Numb3rs (5. Staffel)

Da kommen wir eigentlich auch schon wieder zum nach Mitternachtsprogramm auf Pro 7, wo man heute um 03.05 Uhr die Wiederholung der 3 Folgen von Supernatural (7.Staffel) zu sehen kriegt.

Auf VOX gibt es heute wieder einen Crime Abend, halt erst ab 22.15 Uhr, mit einigen Folgen Law & Order und Criminal Intent. Wobei ich mir nicht sicher bin ob dies auch nach 24 Uhr weiter läuft, den die letzten Tage liefen dann einige Folgen Revenge aus der 1. Staffel, wobei ich dies weder auf der Offizielen Seite gefunden hab noch sonst wo. Diese Angaben sind also ohne Gewähr.^^

Als Filmtipp gäbe es heute noch etwas später in der Nacht um 02.35 Thor auf RTL2.
Für alle SRF2 Zuschauer gibt es um 20.00 Uhr (04.35 Uhr) Captain America zu sehen.

So das war es auch schon wieder für heute ich wünsche allen einen schönen Sonntag und man liest sich morgen wieder.
LG BBM
 
Ich meldete mich also an und nach ca 5min war ich auch schon wieder drin. Schön dachte ich mir, doch was war das, einige der Namen kamen mir doch bekannt vor, und auch das WB im Chat wiess mich sachte drauf hin das ich wieder im alten Raid war.

Kannst mal sehen .. einige haben etwas mehr Sitzfleisch und leaven nicht sofort ;) Ich war letztens auch mit meinem Twink im LFR - auch beide Tanks raus, irgendwer pullt Boss, natürlich Whipe und am Ende waren wir nur noch zu 7. oder so .. Ich habe mit den anderen gewartet und nach 20 Minuten war die Gruppe dann wieder voll und alle Bosse first Try.

Die Dunkelschamanen, also der 3te Boss war dann schon etwas knackiger, wir versuchten es mit 3 Tanks was von Try zu Try besser gelang

Im 25er das einzig sinnvolle.. aber dann noch 4 Trys? God damn ich weiss wieso ich keinen lfr gehe ..

Eine kurze Erklärung und schon ging der Bosskampf los die ersten beiden Trys sahen in meinen Augen sehr vielversprechend aus, doch der Raidlead, also einer der Tanks, sah das wohl anderes, er meinte nur so wird das nie was und wir müssten die schlechteren DDs kicken sonst würden wir den Boss vor dem Inrage nicht schaffen. Ich meinte nur dazu wenn die Taktik passt liegt der auch und so kam es dann auch wir versuchten es nochmals mit den gleichen Leuten und nach einem fast Wipe mit Inrage des Bosses in den letzten 4-5% lag er im Dreck. Ich ging sogar in Bärform und versuchte so mit einem quer über das Terrain spott

Selbst wenn die schlechten DDs DMG auf den Boss machen, wenn er in seiner Deffstance ist, dann wird das nichts und so wie ich den lfr kenne, wird das so gewesen sein. Ein schöner Kill war das auch nicht, wenn du als Heiler schon spotten musst, damit der Enrage euch nicht auseinander nimmt. Außerdem sollte man den Boss nie, nie, nie, nie von seiner Posi hinten wegspotten .. die Gefahr dass ein Kampfschamane einen Heal drückt und niemand kickt ist im LFR sehr sehr hoch ;)

Schön, dass du einen DK-Tank mal wieder ausgepackt hast .. nur leider zur falschen Zeit d: Die sind so broken momentan - aber wnen er dir Spaß macht, kein Problem! Spielst du eigentlich Horde oder Allianz? Und welchem Realmpool? Ich habe selten ein "danke für den Raid" oder so nach dem LFR gelesen .. nur instant leaves.
 
Der LFR hat halt einfach seine eigenen Regeln^^ aber mir macht er Spass und ist auch so gut wie das einzige was ich auf meinem Server raiden kann. Ich spiel übrigens Horde auf Verklor Realmpool ist glaub Blutdurst oder so. An sich wäre ich eigentlich auch der Typ gewesen der noch wartet bis zum bitten Ende, aber ich wollte nicht wieder 1-2 Stunden damit verbringen um zu warten ob sich noch zwei Tanks herablassen in den LFR zu gehen. Darum auch mein DK Tank Revival und ob er noch was taugt werde ich ja noch sehen, sonst könnt ich ja auch mit dem Druiden tanken oder ich hätte auch noch einen Krieger in der Hinterhand bzw Pala.
LG BBM
 
Zurück