BC collector ohne cd LOL

Ophra

NPC
Mitglied seit
27.10.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Ich heul mich hier mal aus !!

Hab mir heut die BC collector gekauft voll freude nach hause .........und .............cd 3 fehlt .

Was soll ich nun machen in tränen ausbrechen.....mich verkrampft in ne ecke verkriechen und zusehen wie alle schon bc spielen.

Ich hab die letzte box bei uns gekauft und nu sowas 90 euro damit ich mir in den foren durchlesen kann wie toll es doch ist. Aber naja ..........

Gottseidank gibts ja noch rl hihi aber was mach ich nu abends???? *schwitz*
 
wie wärs mit umtauschen?????
Sag denen einfach da fehlt eine CD und gut ist.
Hast du auch richtig nachgeschaut?
 
jaa kann er zwar machen und wird er auch,
aber er schreibt ja das das, das letze spiel gewesen ist, also bekommt er dann auch keenen ersatz und kann also immer noch nicht spielen

mfg
wüstenhund
 
LOL

das war die letzte bc im geschäft das nächste was sowas hat is hölle weit weg und JA ich hab genau nachgesehen *lach*
 
Ist bei der CE nicht auch ne dvd dabei?

Nimm doch die!

ansonsten /sign vorschreiberling
 
das hab ich dann überlesen,sry^^ Dann tauscht er die CE einfach gegen eine normale version um,und bekommt das Restgeld wieder
 
das blöde ist nur auf jeder BC CE ist n Pickerl drauf nach dem öffnen kein umtausch
sad.gif

ist ja auch egal meine welt geht trotzdem nicht unter und ich bin ne sie
smile.gif


Wenn das jetzt mit der dvd auch geht dann frag ich mich wozu 4 cds zusätzlich ? also momentan lädt die dvd mal sehen was rauskommt
 
oh sry XD Der Name lässt nicht wirklich drauf schließen,das du auch ein Weib bist XD

Nagut,das ist natürlich ärgerlich...
Außerdem ,ohne komplette Cd können die die eh nicht wieder verkaufen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ehmm @White Jen:

In welchem Laden hast du schonmal soviel Support erlebt, das die eine Ware gegen eine billigere Ware tauschen und dir das Restgeld AUSZAHLEN?
w00t.gif


Also vllt leb ich in der falschen Gegend aber bei uns ist da keiner so freundlich^^, da heißt es dann "jaaaah das müssen wir einschicken" etc...

mfg
wüstenhund
 
das blöde ist nur auf jeder BC CE ist n Pickerl drauf nach dem öffnen kein umtausch
sad.gif

ist ja auch egal meine welt geht trotzdem nicht unter und ich bin ne sie
smile.gif


Wenn das jetzt mit der dvd auch geht dann frag ich mich wozu 4 cds zusätzlich ? also momentan lädt die dvd mal sehen was rauskommt

Kann aber auch nicht sein, das du unvollständige Ware kriegst...vieleicht hilft ja hysterisches Rumschreien im MM...
happy.gif

Aber müsste eigentlich klappen mit der dvd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ehmm @White Jen:

In welchem Laden hast du schonmal soviel Support erlebt, das die eine Ware gegen eine billigere Ware tauschen und dir das Restgeld AUSZAHLEN?
w00t.gif


Also vllt leb ich in der falschen Gegend aber bei uns ist da keiner so freundlich^^, da heißt es dann "jaaaah das müssen wir einschicken" etc...

mfg
wüstenhund

wenn sie das restgeld nicht auszahlen wollen (ist ihr recht), dann sollten sie wneigstens eine warengutschrift ausstellen.
abgesehen davon, dass sie es natuerlich frech auf den hersteller schieben koennen und dich dann an den support weiterreichen.
nichts desto trotz sollte der laden dann den kontakt zu blizzard aufnehmen!
 
Kann aber auch nicht sein, das du unvollständige Ware kriegst...vieleicht hilft ja hysterisches Rumschreien im MM...
happy.gif

Aber müsste eigentlich klappen mit der dvd

sicher dass, nur die dvd hilft erstmal gegen den "verlust" nicht zocken zu können
biggrin.gif


aber es scheint ja allgemein paar probleme mit der cd-anzahl/zusammenstellung der CE zu geben, wenn man so durch die üblichen whine-foren schaut

die im mediamarkt können am wenigsten dafür ...

Edit:
sicher dass du es nicht bei den Beilagen übersehen hast?

das wäre natürlich der brüller, wenn die whines auf mangelnder sehkraft basieren würden
w00t.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
puuh schnell in meine ce schaun...
ich hab alle cd´s ^^
mein beileid für dich!

aber ernsthaft warum tust du dir das mit den cd´s an?
nimm die dvd!

oder funktioniert des net?
wollte es auch mit der dvd heute abend updaten.

des tut scho weh wenn ma 10 std im büro sitzt und die ce unterm tisch steht... ^^
 
Lad dir die fehlende CD doch einfach runter...gibt bestimmt schon
genug Torrents und Links für die CD.
Auf den Kundenservice besagter Elektrofachmärkte kann man sich nämlich
auf keinen Fall verlassen, genausowenig auf den Support von Blizzard.

Den Key für die CE hast du ja. Der gesamte zusätzliche Inhalt wird ja freigeschaltet
sobald du den Key für die CE eingegeben hast.

MfG

ps.: Ist des dann illegal? ...Wenn ja, entschuldige ich mich hiermit so etwas geschrieben zu haben
und ziehe meine Aussage zurück.
 
Ich danke euch für die rege Beteiligung ...........
das mit der dvd hat hingehauen? Aber warum dann noch 4 cds?????
Wenns doch mit der dvd auch geht ????
 
Ich danke euch für die rege Beteiligung ...........
das mit der dvd hat hingehauen? Aber warum dann noch 4 cds?????
Wenns doch mit der dvd auch geht ????

weils noch paar leute ohne DVD laufwerk gibt die auch WOW BC zocken wollen
biggrin.gif
 
Ich danke euch für die rege Beteiligung ...........
das mit der dvd hat hingehauen? Aber warum dann noch 4 cds?????
Wenns doch mit der dvd auch geht ????

CD`s die gute Klassische Methode
DVD die für Blizz unübliche methode
wink.gif


ne denke eher sie wollten die CE voll bekommen
biggrin.gif
 
Zurück