BC Collector's Edition austiere!?

Garafdîr

Quest-Mob
Kommentare
239
Hallöchen zusammen!
Habe da mal eine Frage. Hatte mir vor Jahren die Burning Crusade Collector's Edition Gekauft und würde jetzt gerne wissen, wie ich jetzt an die beiden Haustiere bekomme?
Hatte damals vor Battle.net auf der Internetseite von WoW nachgesehen. Hatte es allerdings schleifen lassen.
Kann man irgentetwas darüber auf Battle.net oder sonst wo finden das auf den jetzigen stand ist?

Möchte mich schon mal in voraus für Antworten bedanken.

Ohne mein Geld jemals in eine Collectors Edition von Wow investiert zu haben: Hast Du schon in den Briefkasten geschaut?

Oder gib in de Datenbank hier mal den Namen der/des Haustiere(s) ein und lies die Kommentare dazu durch, vielleicht steht da was drinn.

Du musst doch nur den Key aktivieren und jeder Char erhält dann die Accountgebundenen Haustiere.

Wenn das Haustier aus der BC-CE Accountgebunden ist (wovon ich ausgehe) bekommt es, wie Tikume schon schreibt, jeder Char per Post.

Bei der Burning Crusade CE gabs Probleme mit dem einlösen dieser Haustiere. Habe selbst die BC CE. Ich musste damals einen Brief nach England/frankreich ???^^ schicken mit dem ausgeschnittenen Barcode drin und den Acc infos. Das war aber nur für einen gewissen Zeitraum möglich.
Ich würde somit sagen das es nicht möglich ist die Haustiere jetzt noch zu bekommen. Wobei sich das durch dieses Battle.net gedöns auch geändert haben kann, zwecks nachvollziehbarkeit. Am besten Gm anschreiben. (btw. gabs zu dem Nether drachen dan wegen dem aufwand noch einen Lurkey als entschädigung^^)

Strichcode per Post nach Frankreich schicken. Vergiss nicht deinen Battle.NET-Accountnamen (also deine E-Mailadresse) sowie weitere Daten anzugeben.
Es gibt dazu aber auch gute Anleitungen, einfach mal GOOGLE benutzen!

Ich hab damals die in sachen rechung angerufen und da hab ich von ne frau eine email adresse bekommen ,musste die verpackung und inhalt fotografieren und strichcode einschannen und hinschicken dann hab ichs bekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde mich ja freuen, wenn es mittlerweile auch ohne Ausschneiden ginge.
CE kaufen um sie dann zu zerschneiden muss nicht unbedingt sein...

Würde mich ja freuen, wenn es mittlerweile auch ohne Ausschneiden ginge.
CE kaufen um sie dann zu zerschneiden muss nicht unbedingt sein...

Musst die CE nicht zerschneiden, sondern man hat so ein kleinen Beilageblatt, was zeigt was alle inhalten ist. Da hatte man ebenfalls nen Barcode drauf den man damals zu Blizz schicken musste incl. Accountnamen .

Kontaktier den Battle.net support, die werden dir dann sagen was nötig sein wird um deine pets zu kriegen.
Hatte ich gemacht, musste auch den strichcode vom blatt was hinten an der box angeklebt ist ausschneiden und wohin schicken.
Auch wenn du das nicht mehr hast, kontaktier den support.

Ich denke das man nicht mehr den Barcode an Blizzard schicken muss. Bei BC hatte Blizzard angefangen den Unterschied zwischen Standard und CE über den Barcode zu machen und nicht über weitere Codes die man dann einzeln auf ebay und co. verkaufen kann. Bei BC gab es aber irgendwie Probleme und daher musste anfangs jeder CE Account per Hand auf so einen Upgegraded werden. Zu Wotlk wurde das ganze dann nochmals überarbeitet und ab da musste man eigentlich nicht mehr den Barcode zu Blizzard schicken.

Am besten einfach mal in der Accountverwaltung in den Wow Account gehen und dann bei Accountsufe auf das Plus und gucken was da bei BC steht. Steht da Standardversion, dann musst du den Support kontaktieren und das mit denen klären und wenn da Collector's Edition steht, dann bekommst du die Haustiere über den in-game Briefkasten und sonst in-game einen dm kontaktieren.

Hallo,

gab es für die CE nicht nur den Murloc und das Netherdrachenwelpe als Aufwandsentschädigung weil man den Strichcode einsenden musste?
Um sicher zu gehen würde ich einen Anruf bei Blizzard empfehlen, die sollten es eigentlich genau wissen.

mfg

Zurück