BC Collectors Edition!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommentare
40
Hey,

Ich verkaufe meine BC-CE!

*edit by Ahramanyu*

Auch nehm ich gerne Preisvorschläge per PM entgegen!

Ist noch ovp unzo, hoffe ist hier überhaupt erlaubt das anzubieten!
biggrin.gif

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,

Ich verkaufe meine BC-CE!

Auch nehm ich gerne Preisvorschläge per PM entgegen!

Ist noch ovp unzo, hoffe ist hier überhaupt erlaubt das anzubieten!
biggrin.gif

mfg

ähemmm...

*hust*

*hust*

würde mal sagen /closed....

*hust*

*hust*

werbung und so... /reported

"Missbrauchen Sie die Foren, Kommentare und Chats niemals für einen persönlichen Streit (sog. "flame-war"), kommerzielle oder politische Reklame, Werbung, Kettenbriefe, Diebesspiele oder illegale Aktivitäten."

netiquette durchlesen ftw

Lol XD Wie würde das enden wenn hier jeder seine werbung reinstellen würde.... War ja schon schlimm mit den Ich verschenke meine Betakex threads usw...XD

was heißt hier reported? wo steht das man nix verticken darf, wenn es privat ist? (würde mich interessieren, da ich es hier schon irgendwie gewohnt bin, das man erst mal flammed (aka: /vote for close etc.) bevor man sich auf forenregeln besinnt, in denen auch das flamen eig. verboten werden sollte, die eig. sowas regeln (auch verkauf von sachen, werbung etc.)

bitte postet mal den link zu diesem thema, das man nix verkaufen darf bzw. nicht mal was anbieten darf, da ich das lesen will. ich meine sicher denken jetzt viele: das hast doch bei der anmeldung hier gelesen oder so, aber mal ehrlich, wer liest sowas heute noch? ich meine lest ihr, jedesmal nach nem patch die neuen benutzer vereinbarungen von blizzard durch? ich würde sagen: NEIN, die meisten (ich ja auch....MEA CULPA) clicken es nur weg.)

mfg LAX
ps: was stellst dir für die CE vor (nicht das ich die so dringend bräuchte....komme nun schon fast 2 jahre (eig. länger ^^) ohne zurecht und was beinhaltet die doch gleich?

was heißt hier reported? wo steht das man nix verticken darf, wenn es privat ist? (würde mich interessieren, da ich es hier schon irgendwie gewohnt bin, das man erst mal flammed (aka: /vote for close etc.) bevor man sich auf forenregeln besinnt, in denen auch das flamen eig. verboten werden sollte, die eig. sowas regeln (auch verkauf von sachen, werbung etc.)

bitte postet mal den link zu diesem thema, das man nix verkaufen darf bzw. nicht mal was anbieten darf, da ich das lesen will.

mfg LAX
ps: was stellst dir für die CE vor (nicht das ich die so dringend bräuchte....komme nun schon fast 2 jahre (eig. länger ^^) ohne zurecht und was beinhaltet die doch gleich?
reported heisst, ich habe diesen thread einem mod gemeldet, weil er gegen die netiquette verstößt. der TE wirbt hier für sein produkt, welches er auf ebay (oder wie er schreib per pn) verkaufen will. wie du meinem auszug aus der netiquette entnehmen kannst, ist werbung nicht gestattet.
dass man es auf ebay verkauft/anbietet interessiert buffed wohl herzlich wenig. nur dass man hier dafür wirbt ist nicht erlaubt.

1. werbugn scheiße heir passt hier nicht rein udn verboten
2. dann noch frech werde

ban ip plZ...

Auszug aus der Forenregelung: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=64057
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. Die Mitgliedschaft im Forum
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nach der Registrierung auf buffed.de und der damit verbundenen Zustimmung der Netiquette, sowie den hier herrschenden Regelungen ist ein User dazu berechtigt, sich selbst durch das Verfassen von Forenbeiträgen, der Bearbeitung seines Profils und der eigenen Signatur, sowie der Erweiterung seines persönlichen Blogs zu präsentieren. Zusätzlich habt Ihr die Möglichkeit, Euch auch außerhalb der Foren über sogenannten PM's (Private Messages) mit anderen Usern auszutauschen. Auch hier ist die Netiquette einzuhalten.

Auszug aus der Netiquette: http://www.buffed.de/page/97
Missbrauchen Sie die Foren, Kommentare und Chats niemals für einen persönlichen Streit (sog. "flame-war"), kommerzielle oder politische Reklame, Werbung, Kettenbriefe, Diebesspiele oder illegale Aktivitäten.
Da es sich hierbei um kommerzielle Reklame handelt, wird dieses Thema nun geschlossen.

bitte postet mal den link zu diesem thema, das man nix verkaufen darf bzw. nicht mal was anbieten darf, da ich das lesen will. ich meine sicher denken jetzt viele: das hast doch bei der anmeldung hier gelesen oder so, aber mal ehrlich, wer liest sowas heute noch? ich meine lest ihr, jedesmal nach nem patch die neuen benutzer vereinbarungen von blizzard durch? ich würde sagen: NEIN, die meisten (ich ja auch....MEA CULPA) clicken es nur weg.)
Ich kann niemanden böse sein, der sich die Regelungen nicht durchließt. Allerdings muss dieser dann umgekehrt so tollerant sein und sein Strafmaß auch akzeptieren.

~closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück