[BC] Die Punktlandung bei Illidan ^^

Uzghul

Rare-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
139
Reaktionspunkte
1
Kommentare
106
Gestern haben wir exakt nach einer Woche einen geilen 2ten Kill hingelegt
smile.png

Phase5 bei 25% zieht einer (dessen Name nicht genannt werden soll ^^) Aggro und das gerade als er sich in einen Dämonen verwandelt. Wie soll es auch anders sein, der erste Bolt geht in den Raid und es fallen 10 Leute um Oo Gut der Hexer-Tank steht noch und holt schnell die Aggro zurück. Aber der Krieger - Tank ist auch tot. Gewartet bis Illidan sich wieder zu Boden krümmt und zurückverwandelt. Der Krieger nimmt Seelenstein wird hochgeheilt und weitergehts - stark geschwächt natürlich. Nun fehlen viele Heiler und DDler. Er steht nun bei 10% und die Parasiten machen uns zu schaffen. Die letzte Feuerkraft wird aktiviert. Er steht bei 3% als nur noch der Tank und 2-3 Heiler 1 DDler leben ^^ Die meisten Leute stellen sich schlauerweise auf die Falle von Maiv. Der Tank fällt um. Nun rennt Illi enraged umher und nockt noch einen DDler um. Dann rennt er zu den Heilern ^^ Er wird gestunnt durch die Falle. Die Heiler hauen alles raus was geht ^^ Und er steht bei 1% ...wir schreien im TS - go go go ^^ Und Illi haut alle um. Wir - oh nooooo. Doch dann plötzlich....er fällt zu Boden und die Endsequenz beginnt ^^ Raid tot - aber Illidan auch ^^
Eine Punktlandung sozusagen - das muss man erstmal schaffen ^^

lg
Uzi
 
Zurück