BC dr neue beruf?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Muuk

Quest-Mob
Mitglied seit
15.09.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Also tachin leute erstmal...

hab gleich mal paar fragen...!
cry.gif


also ich hab mir das alle hier mal durchgelesen nd finde das es mit BC noch so manche grpßen oder kleinen porbleme gibt die blizz langsam mal lösen und uns dann das ergebnis mitteilen sollte.!

Aber naja da ist ja jetzt nix zu machen...

daher frag ich mal so an die beta tester....

für den neuen Beruf Juwlier ... wie wird das dort ablaufen..!?
kannman alte items aus WoW normal auch dann mit etwas sokeln oder nur wo schon die vorrichtung von bc dran ist?! woher bekommt man di eReagenzen für die sokel?! droppen die oder muss man sich die aus verschiedenen machen, wie z.B; Sternrubin + essenz des lebens oder so?!?!

Wo wird in if oder SW der lerer des Juwelier stehn? das ich schonmal weis wo ich hinlaufen muss wenn bc aufem markt ist... irgent wann ende diesem oder anfang nächsten jahres...!?!?

Watt viel auf einmal? tja bin halt neugierig

also hoffe ihr seit jetzt nicht erschlagen und beantwortet meine fragen mit freude
 
Guck mal auf das Datum vom Thread als er erstellt wurde ~.~
 
Wieso auch immer du jetzt dieses schon 2 Jahre alte Thema wieder raussuchen musstest, würde ich nun gerne wissen.
 
Beitrag 20.10.2006, 18:52 ...


glückwunsch du hast einen sowas von alten Thread ausgegraben ^^
 
lol die nächste Erweiterung kommt bald....
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Edit: Oh stimmt, is schon 2 jahre her
blush.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die nächste erweiterung ist wotlk /wrath of the lich king da der kommt am 13.10.08 raus ^^ davor kommt ein patch der letzte große patch mit den neuen talenten etc und darunter auch dem neuen beruf Inschriftenkunde juwelier is doch scho lange rausgekommen mit tbc^^
 
Disasterio wollte nur höflich sein und nach 2 Jahren antworten....
Denk ich mal
smile.gif
 
1. Antwort nach fast 2 Jahren

Das ist eine Seltenheit bei Buffed
 
Ich glaube das Thema ist durch
wink.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück