BC Dungeons

Barunin

Quest-Mob
Mitglied seit
11.06.2006
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Hallo liebe Schamanenkollegen,

ich wollte mich hier mal erkundigen, ob man mit einem Elementar Schamanen (T9) die BC Instanzen gut clearen kann. Oder ist der SchadensInput trotz Schwerer Rüstungsteile zu groß.
Welche Instanzen gehen gut, welche weniger gut. Ich würde mich freuen, wenn Ihr hier Eure Erfahrungen kundtut.

Liebe Grüße,

Barunin
 
das hauptproblem ist wohl das man gehittet wird und so nicht zum casten/heilen kommt. 90% der trashmobs kann man einfach umlaufen
heal bzw verstärker habn es da ne ecke einfacher

nonhero dürfte man aber alles schaffen solange es die mechanik nich verbietet, hero wirds teils haarig
 
Wie ichbinnichtschuld schon sagt isses grundsätzlich möglich solange du die Mobs schön kiten kannst. -> Steinklaue, Eles, Erdbindung usw. Wenn dann mal 4 Mobs mal auf dich eindreschen wird das Casten allerdings zur Geduldsprobe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann heißt es wohl ausprobieren. Das Problem ist ja nur, dass man in relativ vielen Instanzen mit großen Gruppen zu tun hat (ab 4 Mobs). Im schlimmsten Fall muss ich mir wohl eine tankende Klasse als Begleiter suchen. Man ist halt auf andere angewiesen. We will see.
 
Also wenn du es nicht unbedingt alleine machen willst findest du mit dem LFG Tool sicher schnell Gruppen für die nonheros.
 
Ich meine, wenn ich 80 bin, kann ich über das LFG Tool keine Gruppen für BC oder Classic Intanzen finden, egal ob hero oder nonhero.
 
als ele bc inis auf nonhero? is nich schwer... magmatotem+feuernova+gewitter+kettenblitzschlag und geringe welle der heilung... auf hero sind die trashmobs schon eher sau schwer. also keine ahnung ob man da als ele wirklich gegen ankommt. als verstärker tut man sich aber auf jeden fall leichter...
 
Zurück