bc equipp

razielsun

Dungeon-Boss
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
744
Reaktionspunkte
0
Kommentare
81
ehm... kurze frage:
kann ich mit ner "normalen" rüstung (kein t3 oder pvp usw...) mit level 58 durch das dunkle portal ohne direkt niedergemetzelt zu werden?
oder ist ne gute rüssi vorraussetzung?
 

Squishee

Dungeon-Boss
Mitglied seit
11.12.2006
Beiträge
972
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
BC wurde so konzipiert(o_O) das auch "normal" ausgerüstete Spieler dort spielen können.
Mit 58 würd ich aber noch in der alten Welt bleiben...
 

White Jen

Welt-Boss
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
1.439
Reaktionspunkte
0
Kommentare
354
man kann mit jeder rüstung in die Scherbenwelt,nur das es natürlich nicht so leicht ist wie mit T2 etc.

AUßerdem denk ich,das du mehr prob hast von der Allianz gekillt zu werden,als von den mops^^

Kannst ja mal reinschauen und wenn es dir zu schwierig ist,solang in azeroth wieter questen=)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wüstenhund

Quest-Mob
Mitglied seit
05.10.2006
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
mhh naja ich denke mal das das schwer wird... weil es ist ja erst AB 56 also die unterste Grenze.
Von wegen equip --> Also als 60iger kann man da auch mit grünem equip hin und kommt druch. Desto besser dein equip natürlich ist, desto leichter isses ins
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


mfg
wüstenhund
 
TE
TE
razielsun

razielsun

Dungeon-Boss
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
744
Reaktionspunkte
0
Kommentare
81
hi,
white jen, deine einstellung ist die coolste!
erstmal gucken und wenns ncht gaht, dann muss man eben später nochmal hin^^
 

White Jen

Welt-Boss
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
1.439
Reaktionspunkte
0
Kommentare
354
hab ich auch immer so gemacht XD Wenn ich in einem Gebiet war,und da ein paar mal gestorben bin,weils noch zu schwierig für mich war "Ok,das versuchen wir später noch einmal"^^

Kennst du doch "Probieren geht über studieren" ^^
 
Oben Unten