BC erst mit lvl 60 kaufen?

alexmm

Quest-Mob
Kommentare
10
Hi, meitn ihr es ist sinnvoll BC erst mit lvl 58 - 60 zu kaufen (evtl günstiger und addonprobleme bleiben einem länger erspart) wenn man auf einem der neuen server neu anfängt, aber eben nicht mit einer der neuen rassen...

ich nehme an es wird ja auch für niedrigere lvl neue items geben bzw sockelungen usw... kann man das dann looten? bzw was geht einem ab bis lvl 60 mit einer der alten rassen?

Ich denke mal, dass du bis Level 58 mit den alten Rassen keine Nachteile hast, wenn du nicht BC hast, außer du willst Juwelenschleifer werden. Ich vermute mal (weiß es aber nicht), dass dir auch ein Juwelenschleifer Juwelen in deine Sockel setzen kann, und looten usw. wirst du auch alle neuen Items können (das geht ja jetzt auch schon, siehe Juwelenschleiferrezepte und bei Entzauberung die neuen Stäube).

ja und ich bin auch erst 31 und ich kaufs mir gleich am 16.1 !
blub.gif

mfg scrapid

tja ich werd es mir auch schon am 16.1 holen will ja trotzdem ma die neuen rassen ausprobieren bzw. die neuen hauptstädte sehen

aber wenn du das nich möchtest brauchst es dir denke ich ma auch nich holen

bzw was geht einem ab bis lvl 60 mit einer der alten rassen?
Ich denke dir wird nichts großartig abgehen bis Level 60. Sofern du weiterhin Lust auf deinen "Nicht-60ger" Char hast musst du nicht zwingend Burning Cursade kaufen. Leute die sich die neuen Rassen, Gebiete, Dungeons ansehen wollen werden natürlich das Addon kaufen.

Ich kenne aber selbst auch bereits einige Spieler die es sich nicht kaufen werden. Einfach weil ihr Char Level 40 ist und ihnen die Erweiterung keine wirklichen Vorteile verspricht. Der Preis des Addons wird auch sicherlich noch runtergehen.

Hab es auch bereits vorbestellt, obwohl ich im Moment erst Lvl 20 bin. Will aber schon gleich alles haben, denn wer weiß, wie schnell ich Lvl 60 bin...
wink.gif

hmm noch ne frage:

sind ALLE neuenserver , server auf denen man kostenlos transen kann?

wieviele neue server wirds denn geben?

Todeswache und Anvilmar sind realms auf denen es char transfer gibt,

wieviele ganz neue server wird es geben? also wo alles von null losgeht und keiner drauftransferieren darf?

wieviele neue server wirds denn geben?

Todeswache und Anvilmar sind realms auf denen es char transfer gibt,

wieviele ganz neue server wird es geben? also wo alles von null losgeht und keiner drauftransferieren darf?
Von jeder Art mindestens einer. Mehr ist mir nicht bekannt.

Das werden die neuen Server sein:

----------------

PvE
Nethersturm
Shattrath

PvP
Festung der Stürme
Echsenkessel
Blutkessel

RP-PvE
Die Aldor

RP-PvP