BC Fakten

Mitglied seit
02.10.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Hey WoW Junkis
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

gibt es irgendwo ne vernünftige zusammenfassung was BC mit sich bringt? Neue Klassen,lvl70 usw is klar.
Aber ich hab einige Fragen die ich noch gern beantwortet hätte um zu entscheiden ob ich BC kaufe oder WoW aufhöre.

-Was ist mit den bisherigen T Sets? werden die angepasst oder verbessert? Es gibt ja mit BC Teilweise Grüne sachen die deutlich besser sind als T3, wozu also noch nach Naxx gehn?

-Werden Instanzen wie MC,AQ,BWL usw so witzlos wie DM oder Kloster mit LvL 60?

- Bietet BC mehr möglichkeiten für kleinere Gilden oder Leute die nicht die Zeit haben an großen Raids teilzunehmen und eher Solo spielen an gescheites Equip zu kommen. (geht mir jetzt mit meinem Hunter so,würd gern die Epic Q machen,geht aber net weil Schlachtzug need :-( ) Sowas sollte echt komplett Solo machbar sein...und wenn mann 3 wochen braucht.

-wird es ne BG Regelungen geben in hinsicht auf Stufe und Equip?
Es ist ja jetzt schon nervig wenn dir im Alterac n T3 Warri eins überbrät :-(
Es gibt genug Leute die nicht die möglichkeit auf Raids haben und denen so auch noch der Spaß am PvP genommen wird.

-Wie is das mit der Schlachtzug begrenzung auf 25 Leute? Jetzt gibts 40er Raids die sich schon schwer tuen...werden die Bosse leichter gemacht?

Wer weiß wo die Antworten stehn oder Antworten hat bitte posten...Danke ;-)
 

Dela

Quest-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
-T3 wird auch vorerst mit TBC das besten sein was du bekommen kannst. Laut aussagen von Blizzard mitarbeitern gibt es erst ab der ersten id instanz (der turm von mediv) gleichwertiges zeug.

-Im prinzip ja außer man kann diese auch im hard oder heroic mode spielen dann könnte da vieleicht noch was zu holen sein.

-ja und nein. Es ist mit TBC möglich instanzen auf 3 schwierigkeitsstufen zu spielen (quelle : Worlofraids). Das gilt auch für 5er und 10er instanzen in denen dann episches gear dropt. Allerdings wird es wohl so sein das das Gear das in 25er instanzen dropt nochmal ein deutliches stück besser sein wird.

-Ich glaube im bg gibt es keine änderungen aber das arena system bietet etwas in der art das du dir wünscht. Bin mir jetzt nicht ganz sicher ob das 100% korrekt ist. Das System bewertet einmal wie gut deine ausrüstung ist und vergibt punkte dafür dann guckt das system wie gut du bis jetzt im arena system gewesen bist und vergibt auch dafür punkte. Wenn du dich dann anmeldest suct das system möglichst einen gegner für dich der etwa oder genau so viele punkte hast wie du.

-das die bosse leichter werden wäre ja käse. Ich denke auch in den 25er instanzen wird es bereiche geben wie Naxxramas wo nur die hinkommen die genug zeit invenstieren und vorallem die genug spielerische fähigkeiten beherschen. Die derzeitigen 40er instanzen werden auch weiterhin für 40 man bleiben das ändert sich nicht mit TBC.
 
TE
TE
L
Mitglied seit
02.10.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Danke Dela für die schnelle&ausführliche Antwort....hört sich ja doch positiv an :-)
 
Oben Unten