BC Frost-Skillung

meiner meinung nach gibt es da einiges zu verbessern^^

ich würde immer winterkälte skillen, im raid haste bei jedem boss 10% mehr cirt ;9 das ist ma sehr nice. und im arkan würde ich auf jeden fall magische vereinnahmung ausskillen und verbesserter gegenzauber.

Meine skillung ist momentan auch vermurkst weil mir ein paar talentpunktew fehlen^^ musste aber unbedingt das wasserelementar haben
top.gif

Hm, als ich bin im PvP auch als Frostie ganz zufrieden.
Sinn macht PvP als Frost Mage halt eigentlich erst ab Eisbarriere vorher machst du einfach zu wenig DMG im Vergleich zur Fire Skillung und hast deine Tricks noch nicht.

Wenn man rein PvP macht wäre wohl Arkan31/Frost20 oder sowas sinnvoll.

Zauberstab Spezi würd ich weglassen, da gibts im Arkanen besseres, mach das lieber in Arkaner Focus, damit man deinem "Sheep" nicht wiederstehen kann.
Dauerfrost würd ich auch zugunsten von Schutz des Frostes lassen.
Sonst, ne "normale" Frost fokusierte Skillung.

Meine 70er zieht ja eher darauf ab PvP machen zu wollen.

Hab mal Skillung überarbeiten.
dunno.gif
warum gibt es bloß sowenig Talenpunkte

http://www.wow-europe.com/de/info/underdev...310205013221051

Musste bei Winterkälte sparen um verbesserten Gegenzauber skillen zu können.

Denke die Skillung macht im PVP schon ordentlich Damage und kann auch im Solospiel gut verwendet werden.

(Der Wasserelemtar ist einfach zu geil)
w00t.gif

Hab mal Skillung überarbeiten.
dunno.gif
warum gibt es bloß sowenig Talenpunkte

http://www.wow-europe.com/de/info/underdev...310205013221051
Musste bei Winterkälte sparen um verbesserten Gegenzauber skillen zu können.

Denke die Skillung macht im PVP schon ordentlich Damage und kann auch im Solospiel gut verwendet werden.

(Der Wasserelemtar ist einfach zu geil)
w00t.gif

ALso meine meinung zu dem wasserelement?^^ TOTALES MISTTEIL-.-
ich hatte das 5tage und dann auf fire gespecct obwohl ich 1 jahr überzeugter frostmage war^^ das blöde vieh skill ich NIE WIEDER!-.-

wenn ich nochma auf frost speccen sollte dann ca so

http://www.wow-europe.com/de/info/underdev...310205010051050

pvp = 3minutenmage^^ 33/18/0 (wenn man lieber im pvp auch frost sein will is das ja garkein prob^^ frostmagier halten schon bisl mehr aus ;D

/mause

Endlich ma wer der meiner Meinung ist was den Elementar betrifft.

Ich hab auch nochmal umgeskillt auf etwas Frostlastiger.
Vor allem auch im Hinblick auf BC und erneutes Leveln. =)

Mach nun im PvP und PvE ne sehr gute Figur, selbst ohne viel Arkan.

Was PvP angeht geh ich am liebsten Alterac, da hilft dir der 3 Min Mage Build weniger als arathi und Warsong.

Was ich dazu sagen kann ist das die 3 Punkte in verbesserter Blizzard gern unterschätzt werden.
Frostbliz und dann Blizzard und du kannst sogar rückwärts locker vor anderen weglaufen und uns hat es gestern in Scholomance einen Whipe erspart.
Der Tank hatte zuviel gezogen konnte es nicht halten und die Aggro sprang auf den Heiler, der Priester sprang hinter mich und ich hab mit Blizzard "gegrindet".

Bin mit meiner Skillung jetzt voll zufrieden, sowohl PvP als auch PvE.
(Obwohl Drachenodem schon n feiner Skill ist im PvP)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm ich denke dass ich ungefähr so skillen werde: Link

wobei ich aber noch unschlüssig bin ob ich ned doch blizzard skillen soll zum grinden...

Ich kann dir raten, nimm den Punkt aus Arkane Seelenstärke raus und skill eher Schutz des Frostes, Elementare Präzision wenn du PvP im Sinn hast darf auch nicht fehlen.

Ich sagte ja schon das die 3 Punkte in Blizzard gern unterschätzt werden, das kann dir den Hintern retten(da "instant" + AOE + Verlangsamung).
Die Skill Punkte können dir nützlicher sein als Erfrierung.

Grinden ist mit den 3 Punkten in Blizzard zudem wesentlich einfacher(mit Pech hindert dich Erfrierung sogar daran deine Blizzards beim grinden über deine ganzen Mobs zu platzieren).

Arkane Konzentration hatte ich auch am Anfang, erwies sich aber im PvP wie im PvE als unnütz für einen Eismage, da deine Mana Kosten eh low sind, da reißts ein "freier" Zauber nicht allzu raus (im Vergleich zu den Mana Fressern der Feuer Richtung).

Ob sich mit BC an meinen Ehrfahrungswerten was ändert kann ich noch ned sagen, hab keinen Testrealm betreten, wird sich dann bald zeigen. =)

ALso meine meinung zu dem wasserelement?^^ TOTALES MISTTEIL-.-

Aus Sicht eines Hexers vom BG kann ich das auch bestätigen. Wirklich viel reißen, tut der Ele nicht und Verbannen wiedersteht er auch nicht. Dann noch das Mana was weg ist, da es, wegen der begrentzten Einsatzdauer, nur unmittelbar vor dem Gefecht Sinn mach, den überhaupt zu beschwören. Cooldown hat er auch noch. Ich finde Aufwand steht hier nicht im Verhältnis zum Nutzen. Da macht die Teufelswache schon mehr her, auch wenn sie nicht wirklich so "über" ist, wie alle nicht Hexer behaupten (ist halt ein Hybrid, genau wie der Pala^^).

Ich mag mein Wasserelementar, wobei ich zugeben muss, dass er im PVE wahrscheinlich besser einzusetzen ist als im PVP. Wenn ich den vorschicke und frosten lassen, hält er die Gegner wenigstens etwas davon ab gleich auf mich zu gehen. Ich finde das nett, grade bei Gegner-Gruppen, die man nicht so gut wegen Fernkämpfern/Zauberer bomben kann. Und der Cooldown ist absolut OK, nach spätestens 2 Gruppen ist er wieder bereit. So hat halt jeder seine Vorlieben ;-)

Ich mag mein Elementar auch. Im 1on1 war es Anfangs auch lustig. Pet raus, schurke aus staehlt hohlen, Eisblock, und zuschauen
smile.gif
.
Naja heutzutage brauche ich es manchmal zum überleben. Wenn man grad beschäftigt ist, einen Mob zu killen und neben einem noch einer respamt. Dan schnell das ele raushohlen und auf den neu gespamten mob schicken. Hat mir so schon X mal das Leben gerettet.

Aber ich hab auch ne Frage betreff skillen. Da man nun ja wieder mehr Punkte zum vergeben hat ( Ist doch so, oder ?? ) Würde ich nun 41 in Eis und den Rest in Feuer packen, sodass ich dann den fetten Feuerball skillen kann. (Pyroschlag)

Macht das nun Sinn oder Unsinn ?

Darüber hab ich auch schon nachgedacht.

Ist halt Geschmacks Sache, ich persönlich finde nicht alle Eis Talente sinvoll, könnte man sich schon mit Pyroschlag anfreunden auf 70 dann anstelle auf Arkan zu gehen.
Kombiniert mit Eisbarriere/Zertrümmern ist Pyroschlag sicherlich besonders nett. =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag mein Elementar auch. Im 1on1 war es Anfangs auch lustig. Pet raus, schurke aus staehlt hohlen, Eisblock, und zuschauen
smile.gif
.
Naja heutzutage brauche ich es manchmal zum überleben.

Da stimme ich Meracus vollkommen zu.
Der Wasserelementar ist ein Lebensretter, beschleunigt das Solospiel. (Alle 2 min 15sec kann man 3-4 Mobs in Windeseile killen)
Im PvP (1on1) ebenfalls sehr nützlich, da du schon deutlich mehr Damage machst.

Auf den Schlachtfeldern kann man ihn er schlechter einsetzten, da er einfach zu schnell wieder weg ist.

Zurück