BC mit Kreditkarte erweitern

Xairon

Dungeon-Boss
Kommentare
6
Hi Leute

Wie der Titel schon sagt, ich wollte eig. meinen Account auf BC erweitern und es sollte gemäss BLizzard auch möglich sein, mit Kreditkarte die Erweiterung zu bezahlen, jedoch finde ich den Button auf meiner Accountverwaltung (Eingefrohren) nicht.

Weiss jemand ob und wie das geht?

Das mit den eingefroren verstehe ich nicht so ganz.., das sagt nur etwas zu dem Status.
Du musst einfach nur darunter auf abo einrichten klicken und es öffnet sich eine neue Maske in die du deine Daten eingibst.
Auch auf BC erweitern sollte dann während der rutine möglich sein. Das ist allerdings schon 1Jahr her und entzieht sich etwas meiner Erinnerung
happy.gif

Eingefroren ist der Account erst, wenn du dein aktives Abo kündigst und die Spielzeit, die noch verblieb, verstrichen ist. Dann steht, zumindest bei mir (
victory.gif
) eingefroren als Status. Wie man den mit der Kreditkarte erweitert, weiß ich allerdings nichts, hab' es im Laden gekauft.

Soweit ich weiss, hat Blizzard das erstmal abgeschaltet mit dem Onlinekaufen. Ich wollte es für meine Freundin auch Online kaufen (Classic und BC), haben dann aber rausgefunden das das nicht mehr geht. Also musste wohl oder übel in einen Laden gehen oder Online bei einem Geschäft deiner Wahl machen
smile.gif

So Long

Torrance

Danke für die raschen Antworten =)

Jo ich hab Eingefrohren nur hingeschrieben, da ich dachte, dass es evtl. daran liegen kann, da meine Abophase abgelaufen ist
wink.gif

Ist ja alles gut und recht, wenn Blizzard das nicht mehr anbieten will, sollte dann aber auch diese Funktion aus Ihrer Korrespondenz streichen, denn da wird ausführlich darauf hingewiesen, dass man dieses Feature auf der Accountverwaltung erwerben kann.

Zurück