BC Normal oder BC Collector's Edition?

Gast2610

NPC
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Stimmt es, dass man sich quasi entscheiden muss, ob man die "normale" Version oder die CE installieren will? Ich habe gehört, dass - wenn man einmal die normale Version installiert hat - die CE nicht mehr installieren kann, angeblich..

Wer weis das was genaueres?
 
Das normale TBC und die Collector edition sin zwei unterschiedliche BC-Intallationsdingsdas^^

Also TBC, das normale kostet so ca 40 € (jez hätt ich fast G geschrieben^^) Da is das standart programm dabei, heißt Dranai, Blutelfen und die scherbenwelt. Das brauchst du um die BC erweiterungen spielen zu können.

Die Collerctor edition ist das gleiche wie das normale, nur aufgemotzt und kostet wegen eines Netherdrachenhaustiers und weiteren kleinen spielereien glaub ich 65 €.

Um TBC spielen zu können musst du also mindestens die normale version haben. Wer so ein fiech haben will und gerne noch zusätzliche spielereinen, der kauft sich die Collector edition.
 
Das normale TBC und die Collector edition sin zwei unterschiedliche BC-Intallationsdingsdas^^

Also TBC, das normale kostet so ca 40 € (jez hätt ich fast G geschrieben^^) Da is das standart programm dabei, heißt Dranai, Blutelfen und die scherbenwelt. Das brauchst du um die BC erweiterungen spielen zu können.

Die Collerctor edition ist das gleiche wie das normale, nur aufgemotzt und kostet wegen eines Netherdrachenhaustiers und weiteren kleinen spielereien glaub ich 65 €.

Um TBC spielen zu können musst du also mindestens die normale version haben. Wer so ein fiech haben will und gerne noch zusätzliche spielereinen, der kauft sich die Collector edition.

Ich meinte: Ich bekomme die normale Edition und installiere die, ok. JEtzt habe ich das "Glück" und bekomme eine CE und will die dann NACHTRÄGLICH installieren, also über die normale Installation
drüber. Das soll angeblich dann nimmer gehen..!?!?!??!
 
Ich meinte: Ich bekomme die normale Edition und installiere die, ok. JEtzt habe ich das "Glück" und bekomme eine CE und will die dann NACHTRÄGLICH installieren, also über die normale Installation
drüber. Das soll angeblich dann nimmer gehen..!?!?!??!


Ok, verstanden^^

und das weiß ich ne ob das drüberinstannlieren geht. Aber da ja noch keiner die normale edition hat, kann sie auch noch keiner installieren, warte doch einfach bis du die CE hast und installiere nur die. Und alles was man intsalliert kann man normalerweise wieder vom rechner runterschmeißen^^ probierstes erstmal mit drüberinstallieren, villeicht klappt das, das das nur das was neu is installiert, oder du haust alles von den editions raus und installierst nur die CE.

wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hä drüber installieren?
ist das gleiche programm^^

der einzige unterschied wird der key oder ein zusätzlicher code für den drachen sein... aber software mässeig ist das das gleiche.
 
Nein es geht nicht. Einmal den Account erweitert, kannst du ihn nicht mit einem 2ten Spiel nochmal erweitern.

Gibt es sogar ein Statement von Blizzard zu.
 
BC und BC Collector's Edition sind genau das gleiche Programm, der Unterschied liegt in der Seriennummer. Hat man BC mit der normalen Seriennummer einmal freigeschaltet, kann man nicht mehr die Seriennummer der Collector's Edition eingeben und wird somit nie das neue Haustier bekommen. Also: Warten auf die Collector's Edition.
 
na dann eben die normale bc version ganich erst installieren und warten bis er die CE bekommt. oder eben das normale BC deinstallieren und dann die CE draufhaun.... aber es kann ja sein, wenn der computer schlau is und erkennt was schon installiert is, und dann nur das nachinstalliert, was er noch nich kennt...ich kenn mich mit der Materie nich so aus, aber irgenteiner wirds schon genau wissen =)
 
na dann eben die normale bc version ganich erst installieren und warten bis er die CE bekommt. oder eben das normale BC deinstallieren und dann die CE draufhaun.... aber es kann ja sein, wenn der computer schlau is und erkennt was schon installiert is, und dann nur das nachinstalliert, was er noch nich kennt...ich kenn mich mit der Materie nich so aus, aber irgenteiner wirds schon genau wissen =)

Es geht nicht um das installieren. Das spiel ist in der normalen und der CE Version das selbe. Es geht um die Key, den du auf der Blizz HP eingeben musst. Genau wie damals beim normalen WoW. Wenn du dein Account einmal mit so einem Key freigeschaltet hast, kannst du ihn nicht ein 2tes mal für BC freischalten. Du musst ja auch nicht bei jeder neuinstallation von WoW den Key neu eingeben.

Deswegen warte bis du die CE hast und upgrade erst dann. An sonsten kannste damit nichts mehr anfangen.
 
Deswegen warte bis du die CE hast und upgrade erst dann. An sonsten kannste damit nichts mehr anfangen.

Und Dein normales vertickst Du für 'n hohen Preis
biggrin.gif
bei eBay an einen wie mich, der sich TBC (*rofl* "Ha'm Sie TBC?" - "Nee, ick huste immer so.") nicht vorbestellt hat.
 
aber ich denke,jetzt noch eine BC Collector's Edition zu finden wird sehr schwierig sein^^
 
aber ich denke,jetzt noch eine BC Collector's Edition zu finden wird sehr schwierig sein^^


ich denke nich das die die ausgaben limitiert haben, die produzieren bestimmt noch ein paar wenn se merken das noch welche was haben wollen
victory.gif
 
Also mal ne ganz naive Frage... was soll ich mit so einem Haustier dass mich dann 25 Euro kostet??? Ich hatte schon eine Schlange, eine Katze und einen Papageien und alle ware einfach nur da und sind dann irgendwann verkauft worden oder liegen auf der Bank.

Kann der Drache irgendwas???
 
ja genau aus diesem grund habe ich mir die normale version bestellt. alle fiecher die ich hatte sin aufer bank. son netherdrache is schon bestimmt süß aber keine 25 € wert. aber süß wär so einer schon *träum* der könnte mien bankfach verschönern
clap.gif
 
ja genau aus diesem grund habe ich mir die normale version bestellt. alle fiecher die ich hatte sin aufer bank. son netherdrache is schon bestimmt süß aber keine 25 € wert. aber süß wär so einer schon *träum* der könnte mien bankfach verschönern
clap.gif


Teurer Bankplatz
happy.gif
 
Blizz hat schon angekündigt, dass es nur eine Auflage der CE geben wird und diese nicht nachproduziert wird.

Wie die Händler sie verkaufen (Alle auf einmal oder in Schüben), da hat Blizz keinen Einfluss drauf.

Außerdem gibt es auch Leute die die CE kaufen um damit profit zu machen. Was glaubt ihr wie die Preise in die Höhe steigen bei ebay wenn die CE´s alle weg sind. Die gehen ja jetzt schon für 200€ weg.

Und bevor ihr flamt. Nein der handel damit ist nicht verboten. Blizz hat die Software an die Händler verkauft und ihr habt lediglich einen Kaufvertrag mit dem Händler abgeschlossen. AGB´s habt ihr noch nicht akzeptiert, erst wenn ihr euren Account aufwertet. Und dass tut ja erst der Spieler, nachdem er sie gekauft hat.
 
Zurück