BC spackt beim installieren hab

Maroto

NPC
Hi

vielleicht geht es euch auch so...

bei 24% hängt sich meine intallation auf und zwar bei der datei fmod.dll
ich hab mir die fmod.dll schon schicken lassen aber das hilft alles nichts...

ich hoffe jemand hatte das selbe problem und weiss wie man es löst.

vielen dank im vorraus

gruss
Maroto

ne bei mir war garnichts !
nur dieser scheiss Dowlod nerft der hat bei mir6 Stunden gedauert!!mann das hat generft
angry.gif

top.gif
top.gif
top.gif
top.gif
victory.gif
yo.gif

hatte das gleiche prob hatte ich bei cd 2 24 % gehabt , habe die firewall ausgeschaltet, danach ging es.

habe jetzt das problem das es sich nicht auf nicht auf mein laptop installieren läßt, ab cd 4 meckert er das einer draenei.mod nicht aufgeht
angry.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Hatte das gleiche problem beim einlegen von Cd 2. Ich erzähl dir mal wies bei mir weider ging. Also erstmal ,,Beendest'' du alle Sicherheitsprogramme wie Virenscanner und Firewall. Dann erstellst du einen Ordner auf dem Desktop ,,WoWCDs''. Da kopierst du dann alle Cds rein. Keine Unterordner extra erstellen.Bei der Frage ob die Dateien überschrieben werden können einfach auf ,, Ja,Alle'' klicken. Danach doppelklickst du nur noch auf die Installer Datei in dem Ordner und Installierst ohne Cd Wechsel.
Ich hoffe es klappt bei dir auch.

Mfg Nartoc

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey,
ja bei mir is das genauso.ab der zweiten cd hängt sich mein pc auf.werd dein vorschlag mal ausprobieren die datein kopieren und ohne cd´s installieren.
hoffentlich klappts!

mfg cashman
w00t.gif

das mit dem installieren hatte ich auch... aber es klappt wunderbar wenn man die 1 CD komplett kopiert ( in einen neuen ordner zB auf dem desktop), dann von CD 2, 3 & 4 die mpq datei reinkopieren und die install datei ausführen und gut is. klappt wunderbar.
smile.gif

Zurück