BC Token System?

senna

NPC
Kommentare
1
Hallo,

hat schon einer von euch information über das BC Token System? Wie soll das laufen kann jeder die Looten oder dropen die mobs einige davon und man muß sich wieder mit allen anderen im Raid um die Dinger kloppen ?

Gruß

Senna

Hallo,

hat schon einer von euch information über das BC Token System? Wie soll das laufen kann jeder die Looten oder dropen die mobs einige davon und man muß sich wieder mit allen anderen im Raid um die Dinger kloppen ?

Gruß

Senna

Nein, kann natürlich nicht jeder looten, sondern wird wieder unter dem Raid aufgeteilt. Einziger Unterschied wird sein dass es mit der Einführung von T4 verschiedene Sets für die Klassen geben wird. Beispiel: Priest hat die Möglichkeit eines Heilequipments und eines Schattenequipments, Druiden Heil, Moonkin etc. pp.

wunderbar also geht die klopperrei wieder los... wie soll es auch anders sein.

Gruß

Senna

Die Bosse droppen "Gutscheine" für die verschiedenen Klassen... weiss aber nicht ob 1 Item/Klasse oder wieder mehrere Klassen / Item.

Was mich wundert: Kann man dann (als Krieger zb) nur Tank oder nur DMG-Teil nehmen, oder kann man, sofern man das Item 2 mal hat, beide Varianten holen?

Hai

Das hoffe ich doch nicht!! Ansonsten endet das wieder so wie bei mir in der Gilde. Wo wirklich "jeder" Krieger sowohl ein Off als auch ein Tankequip haben will! Logischerweise schaun dann Leute wie ich, mit meiner Sword/Combatschurkin zB bei Schwertern in die Roehre.
sad.gif

Der Comment: Dann wuerfel doch fuer ein Dolch solange, kann ich wirklich nicht mehr hoeren. Als Schwertschurkin nuetzt mir kein Dolch.

Mit dem Addon bietet sich mir wahrscheinlich eh erst die Chance ne gescheite Mainhand zu bekommen. Als Offhand hab ich mir den Finsteren Streiter schmieden lassen muessen. Weil eben die Lootvergabe bei uns so aehm..bescheiden ist.

gruss Aishwarja

Die Bosse droppen "Gutscheine" für die verschiedenen Klassen... weiss aber nicht ob 1 Item/Klasse oder wieder mehrere Klassen / Item.

Was mich wundert: Kann man dann (als Krieger zb) nur Tank oder nur DMG-Teil nehmen, oder kann man, sofern man das Item 2 mal hat, beide Varianten holen?

Es wird wieder so sein das mehrere Klassen/Item (sonst würde das ganze System ja keinen Sinn machen, oder?
blub.gif
)

Ob man die Quest mehr als einmal abschließen kann habe ich bisher leider auch noch nicht rausgefunden bzw. keine Antwort/Statement seitens Blizzard gelesen.

So, hab nocheinmal ein wenig nachgeforscht und einen blauen Post von Gnorog gefunden:

Betreffend des “Gutschein”-systems: Anstelle der Erbeutung von Ausrüstung von Bossgegnern in The Burning Crusade, werden diese Gegenstände fallen lassen, welche als „Gutscheine“ bezeichnet werden. Jeder dieser „Gutscheine“ kann für einen Setgegenstand eingetauscht werden.

Wenn diese „Gutscheine“ einmal für einen Setgegenstand eingetauscht wurden, besteht keine Möglichkeit, diesen zu wechseln, da jeder „Gutschein“ nur einmal abgegeben werden kann. Als Beispiel: wenn ihr euch für ein Teil des Mondkin Druidensets entschieden habt, könnt ihr eure Meinung nicht nachträglich ändern und es gegen einen Tiergestalt- oder Wiederherstellungssetgegenstand tauschen.

Jedoch wird es möglich sein, wie es mit dem „normalen“ Beutesystem auch der Fall ist, einen weiteren „Gutschein“ durch das erneute Besiegen eines Bossgegners zu erlangen, um diesen für einen Gegenstand eines anderen Sets einzutauchen.

Aber: Gibt das oben geschriebene auch die Antwort auf die Frage?

Ok, wenn ich so einen Gutschein habe (ich denk mal, das ist analog zu AQ40), dann kann ich mir dafür ein Item holen, welches man dann natürlich nicht mehr umtauschen kann. soweit klar.

Aber: wenn ich nun nochmal einen Gutschein finde, kann ich dann nochmal so ein Item bekommen? Also Als Druide: Heilerset UND Feralset?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil *kopfschüttel*

wird es dann auch für jäger ein auf das pet und ein auf den jäger an sich bezogenes geben?...denke mal oder weil sonst hätten wir nur ein set...

ist eigentlich eine super Idee von Blizzard jetzt ist nurnoch die Frage wie sie es umsetzen.....
Weiß eigentlich einer was über die Instanzen wo das t4 droppen soll?

Zurück