[BC] Waffenschmied - Kleine Site

Seyda

NPC
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
82
Buffs erhalten
37
Huhu,

Ich hab mal die Daten aus der blasc-Beta-DB zusammengeschmissen
und mit Hilfe des WoW Model Viewer's eine kleine Internetseite
zusammen gebastelt.

Die Materialien die benötigt werden für die einzelnen Items werd ich
noch hinzufügen.

Vielleicht hilft die Seite ja früher doer später einem mal ;D

Lange Rede, kurzer Sinn, hier ist der Link:

Burning Crusade - Waffenschmied

MfG, Seyda (Forscherliga, Aliianz)
 
Beiträge: 1

wie kann man eine website nach keyloggern oder viren absuchen weil bei sowas bin ich mistrauig
 
Beiträge: 1

wie kann man eine website nach keyloggern oder viren absuchen weil bei sowas bin ich mistrauig


ich war druff is nix mit keyloggern oder virus
smile.gif
 
Sehr schön.
Nach den Bildern zu den Waffen hab ich lange gesucht.
Mir hat`s geholfen.
Bitte die mats noch dazu machen, dann ist`s perfekt.
top.gif
 
Weißt du auch welche Sachen man als Rüstungsschmied herstellen kann?Oder gibt es irgendein Set dasas man herstellen kann? Die Seite ist sehr praktisch, aber sie wäre besser wenn noch mehr drauf wäre
tongue.gif


mfg Gandalf der blaue
 
Könntest du das so amchen das wenn man auf die oben abgebildetetn Waffenarten klick zu dem Teil der Seite kommt wo die abgebildet sind?
 
Zurück