Bc was muss man den machen ?

Z

Zidinjo

Guest
Hallo wenn ich bc installiere muss ich den noch ein patch oder so holen ??
postet viel . danke !
clap.gif

Du hast vor ein paar Tagen einen Patch gezogen auf 2.0.3. Diesen Patch hebst du dir auf deiner Festplatte auf. Im Grunde musst du nach Installation von BC nur mehr diesen Patch und die paar Bugfixingpatches aufgespielen und dann kannst du starten. Sofern die Server laufen. Wir werden sehen.

Hallo wenn ich bc installiere muss ich den noch ein patch oder so holen ??
postet viel . danke !
clap.gif

Die neueste Version von WOW (Deutsch) muss installiert sein, TBC CD rein, installieren, auf der Blizzard Homepage deinen Code eingeben, fertig.

Also einfach installiren bei wow seite code eingeben . Und was ist mit patch 2.0.3 muss ich mir das wieder dwonloaden oder bleibt das bei mein ordner ??

Habs gemacht also du meinst wenn ich bc installiert habe und freigeschaltet habe soll ich den order wo die patches drine sind 2.0.3 usw in den bc ordner rein tuN =?=?

wieso sollte man sich den Patch sicher? und welchen denn genau? 2.0.3?
dachte man muss eifnach nur normal BC drüber installieren!

mfg
wüstenhund

Als BC produziert wurde hatte es die Version 2.0 soweit ich weiss. Danach sind ja noch einige Patches/Hotfixes dazugekommen. Wenn ihr also BC installiert, habt ihr wieder die Version 2.0. Daher ist es erforderlich die nachfolgenden Patches zu installieren, um wieder auf 2.0.4 zu kommen. Bei allen, die die Patches nicht gelöscht haben, wird das automatisch gehen. Die anderen müssen sich die Patches erneut runterziehen. Hier empfehle ich externe Seiten, da der Blizzard Downloader in der Regel langsamer ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also damit ich das richtig verstanden hab.....

TBC installieren, Patch 2.0.3 nachinstallieren, Acc upgraden und gut ist?!

nun ja ich hab in meinem Patchordner den 2.0.3 patch aber den 2.0.5 patch davon is nix da...

den läd er aber dann doch sicher nochma automatisch runter oder`?

ja, alles nach 2.0.3 wird dann noch mal nachgeladen.

Zurück